österlicher Entschrottelungsabend 2014

• Zitat

Original von Schnuckerle
    @ oemchenli, du wohnst in Berlin oder? Dann wäre es eine 2 als PLZ und du kannst meine Mama nicht sein SCHADE

Zitat

Berlin hat 1 Hamburg und Norddeutschland hat 2........

Aber ich bin es nicht nein, mutt du weiter raten. :knuddel1

• Zitat

Original von belladonna
    Was ist eigentlich mit Bodo, der hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet??? :gruebel

LG, Bella

Das wüsste ich auch gerne, Johanna weiß es auch nicht, ist wohl ausgewandert oder macht ne Nordpolexpedition

• Zitat

Original von Rouge
    Gute Besserung an alle kranken Eulen hier! :knuddel1

Saiya : das ist ja eine schöne Überraschung, dass du noch so ein tolles "Schrottel-Buch" bekommen hast! Ich freu mich für dich! :-)
    "Die Korrekturen" wollte ich auch schon immer mal lesen!
    Allgemein finde ich, dass hier einige Bücher verschrottelt worden sind, die sehr interessant klingen und bestimmt kein Schrott sind.
    Das was ich bekommen habe ist allerdings wohl richtiger Schrott! :grin

Liebe Rouge, ich besitze seit heute 2 Ausgaben der Korrekturen und würde dir eine davon sehr gerne schenken! PNst du mir deine Adresse, dann schicke ich es dir!
    Ich habe es von 2 Eulen geschenkt bekommen. Einmal von killerbinchen - ich bin mir sehr sicher, dass sie mich ersatzbeschrottelt hat :-] - und einmal im Rahmen der Lesefreundeaktion von Mercymelli. Das würde ich gerne an eine liebe Eule weiter schicken, also an dich! :wave

• Zitat

Original von Saiya

Liebe Rouge, ich besitze seit heute 2 Ausgaben der Korrekturen und würde dir eine davon sehr gerne schenken! PNst du mir deine Adresse, dann schicke ich es dir!
    Ich habe es von 2 Eulen geschenkt bekommen. Einmal von killerbinchen - ich bin mir sehr sicher, dass sie mich ersatzbeschrottelt hat :-] - und einmal im Rahmen der Lesefreundeaktion von Mercymelli. Das würde ich gerne an eine liebe Eule weiter schicken, also an dich! :wave

Oh Saiya, vielen vielen Dank! :kiss :kiss :knuddel
    Ich habe es gerade eben gelesen und freue mich wirklich ganz riesig darüber!
    Mein Tag hat heute nicht so besonders toll angefangen, aber das ist nun eine super schöne Überraschung für mich. :blume

• Mh, mein Schrottelkind hat sich hier nun gemeldet, da freu ich mich. :-] Und jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl und ein Zitat aus ihrem Post: "Hier geht alles drunter und drüber..." Somit mag ich dir das Raten doch ein bisschen abnehmen, weil du so gestresst klingst. :wave

Ich finde es ein wenig schade, dass Bodo sich nicht zu Wort meldet. Laut Mitgliederliste hat er in den letzten Tagen auch mal was gepostet. Mir hat das Schrotteln jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Findus
    Ich bin ganz schön gefrustet ob meines Schrottelkindes :-(

Find ich schade, dass sich dein Schrottelkind nicht meldet. Das kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist. :knuddel1

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von oemchenli

Geht mir auch immer noch so. Ich würde schon wissen wollen von wem mein Schrott ist. :gruebel :gruebel :gruebel

So, nun hab ich mir auch endlich mal die Zeit genommen und den gesamten Entschrottelungs-Thread durchgelesen, um rauszufinden, von wem mein Schrottelbuch kam. Habe auch einige Eulen ausschließen können und nun stehen noch 4 mögliche Kandidaten auf der Liste. :gruebel

Unter anderem stehst da auch noch du, Oemchenli, mit drauf... Bin mit deinem Post also eventuell ich gemeint? :schaem

• Zitat

Original von Maharet

Verstehe ich, wenn gar keine Rückmeldung kommt würde mich das auch sehr ärgern!

Das kann ich auch verstehen, Findus. :knuddel1
    Vielleicht ist dein Schrottelkind ja mein ursprünglicher Schrottel gewesen...

Okay, dann hat Johanna mich "adoptiert"? :gruebel