ZitatOriginal von Schnuckerle
@ oemchenli, du wohnst in Berlin oder? Dann wäre es eine 2 als PLZ und du kannst meine Mama nicht sein SCHADE
Berlin hat 1
Hamburg und Norddeutschland hat 2........
@ oemchenli, du wohnst in Berlin oder? Dann wäre es eine 2 als PLZ und du kannst meine Mama nicht sein SCHADE
Berlin hat 1
Hamburg und Norddeutschland hat 2........
ZitatBerlin hat 1 Hamburg und Norddeutschland hat 2........
Aber ich bin es nicht nein, mutt du weiter raten.
ZitatOriginal von belladonna
Was ist eigentlich mit Bodo, der hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet???
LG, Bella
Das wüsste ich auch gerne, Johanna weiß es auch nicht, ist wohl ausgewandert oder macht ne Nordpolexpedition
ZitatOriginal von Rouge
Gute Besserung an alle kranken Eulen hier!
Saiya : das ist ja eine schöne Überraschung, dass du noch so ein tolles "Schrottel-Buch" bekommen hast! Ich freu mich für dich!
"Die Korrekturen" wollte ich auch schon immer mal lesen!
Allgemein finde ich, dass hier einige Bücher verschrottelt worden sind, die sehr interessant klingen und bestimmt kein Schrott sind.
Das was ich bekommen habe ist allerdings wohl richtiger Schrott!
Liebe Rouge, ich besitze seit heute 2 Ausgaben der Korrekturen und würde dir eine davon sehr gerne schenken! PNst du mir deine Adresse, dann schicke ich es dir!
Ich habe es von 2 Eulen geschenkt bekommen. Einmal von killerbinchen - ich bin mir sehr sicher, dass sie mich ersatzbeschrottelt hat - und einmal im Rahmen der Lesefreundeaktion von Mercymelli. Das würde ich gerne an eine liebe Eule weiter schicken, also an dich!
ZitatOriginal von Saiya
Einmal von killerbinchen - ich bin mir sehr sicher, dass sie mich ersatzbeschrottelt hat
ZitatOriginal von killerbinchen
Okay. Wer war es dann? Doch Tilia oder Johanna? Sonst hat doch niemand meine Adresse, oder?
ZitatOriginal von Saiya
Liebe Rouge, ich besitze seit heute 2 Ausgaben der Korrekturen und würde dir eine davon sehr gerne schenken! PNst du mir deine Adresse, dann schicke ich es dir!
Ich habe es von 2 Eulen geschenkt bekommen. Einmal von killerbinchen - ich bin mir sehr sicher, dass sie mich ersatzbeschrottelt hat - und einmal im Rahmen der Lesefreundeaktion von Mercymelli. Das würde ich gerne an eine liebe Eule weiter schicken, also an dich!
Oh Saiya, vielen vielen Dank!
Ich habe es gerade eben gelesen und freue mich wirklich ganz riesig darüber!
Mein Tag hat heute nicht so besonders toll angefangen, aber das ist nun eine super schöne Überraschung für mich.
Mh, mein Schrottelkind hat sich hier nun gemeldet, da freu ich mich. Und jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl und ein Zitat aus ihrem Post: "Hier geht alles drunter und drüber..." Somit mag ich dir das Raten doch ein bisschen abnehmen, weil du so gestresst klingst.
Ich finde es ein wenig schade, dass Bodo sich nicht zu Wort meldet. Laut Mitgliederliste hat er in den letzten Tagen auch mal was gepostet. Mir hat das Schrotteln jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!
Schön Saiya, das freut mich für dich
Mich hat belladonna beschrottelt. Nachdem sie alle Hinweise noch auf einmal geschrieben hat, wars dann sogar mir klar
LG, Bella
Ich bin ganz schön gefrustet ob meines Schrottelkindes
ZitatOriginal von Findus
Find ich schade, dass sich dein Schrottelkind nicht meldet. Das kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist.
ZitatOriginal von Findus
Verstehe ich, wenn gar keine Rückmeldung kommt würde mich das auch sehr ärgern!
ZitatOriginal von Findus
Geht mir auch immer noch so. Ich würde schon wissen wollen von wem mein Schrott ist.
ZitatOriginal von oemchenli
Geht mir auch immer noch so. Ich würde schon wissen wollen von wem mein Schrott ist.
So, nun hab ich mir auch endlich mal die Zeit genommen und den gesamten Entschrottelungs-Thread durchgelesen, um rauszufinden, von wem mein Schrottelbuch kam. Habe auch einige Eulen ausschließen können und nun stehen noch 4 mögliche Kandidaten auf der Liste.
Unter anderem stehst da auch noch du, Oemchenli, mit drauf... Bin mit deinem Post also eventuell ich gemeint?
Super es hat geklappt.
Viel Spaß beim Schrott lesen. Wenns dann bei dir auch Schrott ist, dann hat alles funktioniert.
ZitatOriginal von Saiya
Okay. Wer war es dann? Doch Tilia oder Johanna? Sonst hat doch niemand meine Adresse, oder?
ich weiß man, wer es war: ich nicht.
ZitatOriginal von Maharet
Verstehe ich, wenn gar keine Rückmeldung kommt würde mich das auch sehr ärgern!
Das kann ich auch verstehen, Findus.
Vielleicht ist dein Schrottelkind ja mein ursprünglicher Schrottel gewesen...
Okay, dann hat Johanna mich "adoptiert"?
Nun, ob das Buch wirklich Schrott ist wir sich noch erweisen - allerdings wollte ich der deutschen Literatur eh mehr Aufmerksamkeit schenken....
Ha! Mein PC scheint wieder fast heile zu sein – panisch alle vorhandenen „PCheilemachprogramme" zu aktivieren funktioniert tatsächlich.