österlicher Entschrottelungsabend 2014

• Das freut mich zu hören, dass dir das Buch auf den ersten Blick gefällt. :-) Ich hoffe, beim Lesen bestätigt sich das dann auch.

Mein Osterwochenende war ganz schön, ja. War bei meinem Freund und seiner Familie. :-] Hoffe du hattest auch schöne Ostern?

Jessamy :
    Mir ging es ähnlich, als ich das Buch ausgepackt habe... Mein erster Gedanke war auch sowas in die Richtung "Ach du lieber Himmel, was ist das denn?!" :lache

• Liebe Bella, auf dem ET wusste ich ja noch nicht wer mein Wichtelkind wird, da hättest du dein eigenes Geschenk unterschrieben. :rofl
    Ich hatte das Buch auf dem Büchertisch gefunden und wollte es harimau unterjubeln, aber selbst Steffi wollte es nicht, :lache so wurde die Wichtelidee geboren.
    Also das Buch ist schon jetzt was wert. :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich bin sehr neugierig, was das für ein Buch ist. :lache

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Batcat
    Ich hoffe ja immer noch, mein Wichtelkind entdeckt meine Rezi zum Schrottelbuch... :chen

Du hast mir dieses Buch aber nicht "angetan", liebe Batcat :gruebel

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Mein "Ersatz-Schrottelbuch" ist gerade angekommen. Ich bin gerade etwas baff und freue mich total. :-)
    Mehr schreibe ich später vom PC aus. Ich muss erst noch was "regeln". :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Tataaa

hier ist es, der ultimative Schrott, sagt mir schon von der Deckelbeschreibung nicht zu, werd aber mal reinlesen.

Ein Satz, "da nahmen die Dinge ihrem Lauf" :rofl

• Ich habe heute also "Ersatz-Schrottelpost" von einer "Adoptiv-Schrottelmama" bekommen. So steht es jedenfalls in der Karte. Leider weiß ich überhaupt nicht, wer das gewesen sein könnte. Ich tippe aber auf Tilia Salix oder Johanna.

Das Buch im Umschlag ist für mich überhaupt kein Schrott. "Die Korrekturen" von Jonathan Franzen wollte ich schon immer einmal lesen. Das Buch hätte ich gerne bei der Lesefreunde-Aktion verschenkt, aber ich wurde nicht ausgelost.
    Irgendeine aufmerksame Eule hier hat das mitbekommen und wollte mir etwas Gutes tun. Das finde ich so schön! Ich freue mich so sehr! Vielen, vielen Dank, wer immer du auch bist!!! Eulen sind super!!!!! :knuddel

Ich habe aber nun auch wieder keine Ahnung, wer mein Schrottel war und wer es nun ist. :gruebel

• Oh schön, es sind nur noch 8 Mamas übrig, wenn ich noch ein bisschen warte klärt es sich von alleine. Sorry Schrottelmama ich komme einfach nicht dazu länger nach zu forschen.Mein Rücken tut so weh, war beim Arzt zum spritzen und kann nciht so lange am PC sitzen.

• Das finde ich ja toll, Saiya, dass du ein Ersatz-Schrottbuch bekommen hast. :-] Und dann noch eines über das du dich so freust. Tolle Aktion! :-)

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von killerbinchen
    Ich freu mich auch für dich, Saiya :wave

Sag mal, hast du mir das Buch geschickt??? :wow

Edit: Schnuckerle, mir geht es ähnlich, was den Rücken angeht. Gute Besserung! :knuddel1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• So, ich bin wieder da und habe mein Schrottelpäckchen ausgepackt. Wer meine Schrottelmama ist, weiß ich nun dank Urlaubnoch nicht.

In meinem Päckchen waren:

- eine bunte Osterkarte, unterschrieben mit "deine Schrottelmama"
    - das Buch Der Ruf des weißen Raben / Sanna Seven Deers

Hm, das Buch klingt gar nicht sooo schrottig. Vielleicht lese ich es ja wirklich?

Vielen Dank an meine (noch unbekannte) Schrottelmama.

Leider hab ich im Moment null Zeit um zu kombinieren und zu raten, wer's war. Hier geht alles drunter und drüber und morgen muss ich schon wieder zur Arbeit.
    Naja, vielleicht kann ich am Wochenende mal reingucken...

• Ein spätes HALLO in die Runde :wave
    hmmmm---- mein Schrottelkind mag wohl auch nicht weiter raten...
    Mal einen (wink-mit-dem-Zaunpfahl) Tipp reinwerfe, da ich nur noch morgen kurz hier bin, und mich dann für eine knappe Woche in den Urlaub abmelde (Freu!!):
    Hab auf meiner Karte (AAaaah, es war also eine drin :zwinker) einen dezenten Hinweis auf meinen Wohnort abgegeben :grin

Hey Saiya - das mit dem "Ersatzbuch" freut mich für Dich!! :fingerhoch

Grüßle an Euch alle
    und Gut's Nächtle zusammen!!!

PS: Tststs... das mit "Rücken" scheint hier wohl zZ so eine Art Foren-krankheit zu sein, hm?? :wow Allen Leidensgenossinnen eine gute Besserung!!

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Gute Besserung an alle kranken Eulen hier! :knuddel1

Saiya : das ist ja eine schöne Überraschung, dass du noch so ein tolles "Schrottel-Buch" bekommen hast! Ich freu mich für dich! :-)
    "Die Korrekturen" wollte ich auch schon immer mal lesen!
    Allgemein finde ich, dass hier einige Bücher verschrottelt worden sind, die sehr interessant klingen und bestimmt kein Schrott sind.
    Das was ich bekommen habe ist allerdings wohl richtiger Schrott! :grin