österlicher Entschrottelungsabend 2014

• Zitat

Original von killerbinchen
    Hahaha, durch ganz viel Schnüffelei weiß ich jetzt, dass Chiclana meine Mami ist :-)
    Dank ihres allerersten Posts vor vielen, vielen Jahren...

Nun bin ich aber doch neugierig, was das war, bzw. was das Post war und wie Du die Verbindung hergestellt hast. :grin

• Zitat

Original von killerbinchen
    Hahaha, durch ganz viel Schnüffelei weiß ich jetzt, dass Chiclana meine Mami ist :-)
    Dank ihres allerersten Posts vor vielen, vielen Jahren...

Also gut, ich gebs zu, ich wars.
    Aber was hab ich denn damals bloß geschrieben????

Edit: meinen Vornamen?!?

• Ich bin noch nicht dazu gekommen weiter zu suchen, mein Mann ist auch morgen noch einmal daheim, dann werde ich mir alle raus suchen, die hier geschrieben hatten, dass sie keine Karte beigefügt haben. Tja dann finde ich es vielleicht heraus. Schade ist natürlich, dass ich sehr viele nicht kenne und auch wenn ich Google nach der Postleitzahl ich habe nur die 2 ersten ( 30 ) erkennen können, weiß ich nicht wer von Euch dort wohnt.
    Na ja wir werden sehen, wenn alle einen gefunden haben bleibt mein Mam ja übrig. :lache

• Zitat

Original von Grinse
    :write ...-chiclana von Ihrer Liste streicht :zwinker

Mahlzeit, Ihr Lieben, und einen guten Karsamstag :wave

Sodele.... Nun ist schon Ostermontag-Nachmittag.... Die Grinse wird langsam ungeduldig :peitsch

Anscheinend sind sowohl Mama als auch Kind in den Ferien, seufzz... Sei ihnen vergönnt.

Ich bin inzwischen zu beinahe 100% sicher, das Blackrose meine Mama ist :lache
    Unter den vier verbliebenen paßt bei IHR alles, was ich abchecken konnte :fingerhoch

Meine auch im anderen Thread gelesen zu haben, das sie über die Ostertage bei ihrem Freund ist - ich hoffe, heut Abend schaut sie mal rein :zwinker

bis dahin *winks*

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Aaaaaaaalso: Wenn man auf die "Karteikarte" Mitglieder klickt und dann nach dem gewünschten Nick fahndet, kann man sich alle Beiträge anschauen, die die Person ever, ever verfasst hat. Und auf der allerletzten Seite sind dann die ersten, und da hat Chiclana sich ganz brav vorgestellt.
    (Ja, nur durch den Vornamen rausbekommen.)
    Nennt mich Ms. Marple :grin

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Zitat

Original von Rouge
    Ich glaube ja ziemlich sicher zu wissen, dass Suzann meine Schrottel-Mama ist.
    Aber sie ist heute abend leider nicht hier um es endgültig aufzuklären.

Ich gebe es zu Rouge. Ich hoffe, du erschlägst mich nicht mit diesem Machwerk ;-)

Nachdem Saiya nicht meine Wichtelmama ist, habe ich noch Bodo und Ginger in Verdacht. Raus mit der Sprache!!!
    Ich habe die Fortsetzung der Geschichte von Waris Dirie bekommen, von der ich seinerzeit "Wüstenblume" gelesen hatte und das mich so beeindruckt hatte, dass ich mich seitdem bei Patenschaften afrikanischer Mädchen engagiere.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Nachdem Saiya nicht meine Wichtelmama ist, habe ich noch Bodo und Ginger in Verdacht. Raus mit der Sprache!!!
    Ich habe die Fortsetzung der Geschichte von Waris Dirie bekommen, von der ich seinerzeit "Wüstenblume" gelesen hatte und das mich so beeindruckt hatte, dass ich mich seitdem bei Patenschaften afrikanischer Mädchen engagiere.

....-so langsam trudeln alle aus der "Oster-Auszeit" wieder ein :zwinker
    Hattest Du schöne Ostertage, Suzann?

Das Buch ist gut, habe ich auch! -nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber nicht wirklich "Schrott", würde ich sagen :grin

....-wo steckt nur Blackrose?? :gruebel Ich bin echt sooooo sicher, grml.... wissen mag, jetzt.... :fetch

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Sooo, nun bin ich hoffentlich im richtigen Thread... Habe eben aus Versehen im Dankes-Thread des "normalen" Osterwichtelns meine Dankesrede geschwungen. *hust* :lache Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich kein komplettes Päckchen, sondern nur ein Buch verschickt habe... Wo hatte ich grad nur mal wieder meinen Kopf?! :grin

Also bedanke ich mich hier nun nochmal für mein unglaublich schrottiges Kitschbuch aus den 90ern, von wem auch immer es kommt (hab ja meine Wichtelmama noch nicht erraten). :grin

• Zitat

Original von blackrose
    UPS! :rofl
    Tschuldigung, da hab ich mich wohl verlaufen. Es gibt ja noch ein "normales" Osterwichteln, hab ich grad ganz vergessen. :lache :lache

Und ja, du bist mein Schrottelkind - nun kann ichs dir ja sagen. :grin

:lache :lache :lache -Und enttarnt als meine Mami habe ich sie auch gerade!!!

Danke Dir, Blackrose - ist nicht mal unbedingt Schrott für mich, bin ja bekennender TANTE DIMITY - Fan - somit KÖNNTE es mal was sein :zwinker

Hattest Du denn wenigstens schöne Ostertage?
    Liebe Grüße!

image.gif

• Gerade von der Osterpflege heimgekommen und möchte nur vermelden, dass ich maharet als meine mama ja schon erraten hatte. Wir hatten dann per PN entschieden noch nix zu verraten um es spannender zu machen.
    Danke schon mal liebe Maharet, muss noch auspacken.
    Leider hab ich von meinem Wichtelkind noch nix gehört, weder ob die Post angekommen ist noch sonst was. Hat hier auch nix geschrieben :-( :-(

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage.

• Zitat

Original von Findus
    Gerade von der Osterpflege heimgekommen und möchte nur vermelden, dass ich maharet als meine mama ja schon erraten hatte. Wir hatten dann per PN entschieden noch nix zu verraten um es spannender zu machen.
    Danke schon mal liebe Maharet, muss noch auspacken.
    Leider hab ich von meinem Wichtelkind noch nix gehört, weder ob die Post angekommen ist noch sonst was. Hat hier auch nix geschrieben :-( :-(

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage.

haha, bedanke dich mal lieber nicht zu früh :lache

• Zitat

Original von Maharet

haha, bedanke dich mal lieber nicht zu früh :lache

Ich bin schon gespannt, was es ist. :lache

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hallo Findus :-)
    Jeppo, Ostern bislang war gut, ich hoffe, bei Dir auch?!

Blöd, wenn sich ein Wichtel so gar nicht zu Wort meldet,hm? :-(
    Vielleicht kommt noch was....

Ich bin jedenfalls auch noch nicht enttarnt :zwinker...
    Verschwinde allerdings jetz auch in die Küche, kann auch sein, das ich's heut nicht nochmal schaffe, es gibt Saltimbocca alá Romana :grin

Wünsche Euch allen einen schönen Rest-Ostermontag *wink*

Einige von Euch sehe ich ja in der LR "Der Name des Windes" wieder, freu... Schaue aber auch hier nochmal rein!!

ByeBye
    Grüßle
    Grinse

image.gif

• Zitat

Original von Findus
    na ein Buch wird schon drin sein, oder? und das nächste Schrottelwichteln kommt ganz sicher :grin
    vielleicht landet es irgendwann wieder bei Dir??? :rofl

Eine Drohung :cry

;-) :grin

Ich geb zu du hast meinen schlimmsten Schrott abbekommen, den wollte ich eigentlich zu Weihnachten schon loswerden, aber Frettchen hatte das zweifelhafte Vergnügen schon...

• So, jetzt bin ich auch endlich hier! :-)

Ich habe von kuschelhundchen dieses wunderschöne Buch bekommen! :yikes :yikes :yikes

Tony Anthony ist vier Jahre alt, als er gewaltsam entführt und von seinem chinesischen Großvater unter unvorstellbaren Strapazen zum erfolgreichen Shaolin-Kämpfer ausgebildet wird. Als Meister des Kung-Fu erkämpft er einen dreifachen Weltmeister-Titel. Seine Unbezwingbarkeit ebnet ihm den Weg zu einer Karriere als Bodyguard in höchsten Prominentenkreisen. Doch dann verwandelt ein tragischer Schicksals-Schlag den disziplinierten Beschützer in einen brutalen Kriminellen, und er landet schließlich im finsteren Zentral-Gefängnis von Nikosia (Zypern). Aber gerade hier, wo alle Hoffnung verloren scheint, lernt Tony jemanden kennen, der aus dem ungezähmten Tiger einen Mann voller Erbarmen macht.

Ich glaube, das beste an dem Buch ist die Widmung der am ET versammelten LW-Eulen - gut dass ich nicht mit am LW-Tisch gesessen habe, sonst wäre mir dieses wunderbare Geschenk entgangen! :lache

Die erste Rezension bei Amazon sagt übrigens gleich, dass die ganze Geschichte erstunken und erlogen wäre und der Verkauf des Buches gestoppt wurde - vielleicht ist es ja irgendwann nochmal was wert??? :chen

Mein Schrottelkind hat mich übrigens immer noch nicht enttarnt, darum hier nochmal die gesammelten Tipps:
    - mein Buch ist nach Westen gereist, hatte aber keinen allzu weiten Weg
    - Absender und Adressat stimmen nicht überein, aber die Absenderadresse ist auch nicht die meinige
    - ich habe nicht "Schrottelpost" draufgeschrieben
    - dafür habe ich eine Karte beigelegt, in der ich auch einen Hinweis auf mich gebe - und eigentlich dachte ich, damit müsste ich 100% zu enttarnen sein!
    - mein Schrottelkind hat sich im eigentlichen Schrottelthread eher weniger zu Wort gemeldet

Und last but not least: mein wunderbares Schrottbuch wurde allen Ernstes als "Trash" bezeichnet! :yikes :chen

LG, Bella

• Zitat

Original von Suzann

Ich gebe es zu Rouge. Ich hoffe, du erschlägst mich nicht mit diesem Machwerk ;-)

.

Oh, Suzann, noch mal vielen Dank für Dein wundervolles Schrottel-Buch :lache :lache :lache :lache

Du hast ja auf deiner Karte geschrieben, dass du es geschafft hast das komplette Buch zu lesen.
    Also habe ich mir fest vorgenommen das auch zu schaffen.
    Ich werde dann mal berichten, wie es mir gefallen hat. :chen :chen :chen