österlicher Entschrottelungsabend 2014

• ich hab ja hier kurz mal reingeillert, aber dich, schnatterinchen, kann ich beglückwünschen: Fool on the hill ist kein Schrott, sondern großartig! Klassen besser als Pseudohuren in Berlin oder Vampirschmonzetten...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Sorry fürs hier reinschlüpfen :keks

@DD - das beruhigt mich, denn das Buch habe ich auch noch in meinem SuB :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Ich muss DD beipflichten. Das Buch ist wunderbar. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich schrieb ja schon, dass das Buch alle großartig finden außer mir. :lache
    schnatterinchen ich bin gespannt, ob es dir gefällt! Das Eulen-Lesezeichen ist selbst gemacht, aber nicht von mir. Meine Freundin macht diese tollen Sachen aus Papier mit Stanzen und Stempeln. Ich fand es so passend als Osterschrottelkartenersatz für eine liebe Eule. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Saiya
    Ich schrieb ja schon, dass das Buch alle großartig finden außer mir. :lache
    schnatterinchen ich bin gespannt, ob es dir gefällt! Das Eulen-Lesezeichen ist selbst gemacht, aber nicht von mir. Meine Freundin macht diese tollen Sachen aus Papier mit Stanzen und Stempeln. Ich fand es so passend als Osterschrottelkartenersatz für eine liebe Eule. :-)

Danke Saiya das Lesezeichen ist wunderschön :knuddel1 Das Buch reizt mich vom Klappentext her so gar nicht ;-)

• Das kann ich gut verstehen. Ich glaube ich bin nie über die ersten 20 Seiten hinaus gekommen. :-)
    Ich freue mich aber, dass dir das Lesezeichen gefällt. Ich mag es auch sehr.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Saiya
    Das kann ich gut verstehen. Ich glaube ich bin nie über die ersten 20 Seiten hinaus gekommen. :-)
    Ich freue mich aber, dass dir das Lesezeichen gefällt. Ich mag es auch sehr.

Macht ja nix dann verschrottel ich es eben weiter ;-) Der nächste darf sich freuen, irgendwann findet jedes Buch seinen Deckel :chen

• Zitat

Original von chiclana

Doch, ich guck auch noch rein. Aber mein Schrottlkind noch nicht.....

:write ...-chiclana von Ihrer Liste streicht :zwinker

Mahlzeit, Ihr Lieben, und einen guten Karsamstag :wave

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• @ Grinse

Siehste, wieder eine weniger. :chen

Bin mal gespannt was die, die noch nicht auspacken konnten, für Schrott bekommen!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ihr Lieben!

Ich habe es gestern abend nicht geschafft, sorry. Nachdem die Monster irgendwann um halb neun im Bett waren, hatte ich keinen Bock mehr, noch an den Rechner zu gehen.

Aber nach einem Schwiegermuttertreffen (was heute angesagt war), brauche ich immer eine kleine Belohnung; ergo habe ich gerade meinen Umschlag geöffnet.
    Nicht nur der Umschlag selber war schon sehr hübsch, nein - innen war das Buch in knuffiges Vögelchen-Papier eingewickelt und es lag eine schnucklige Karte dabei (ich kann das "killer" vorm Binchen wirklich bald streichen...).

Leider habe ich immer noch überhaupt gar KEINE AHNUNG, wer mein Schrottelelter ist: ich tippe auf Belladonna.
    Stimmt´s, stimmt´s, stimmt´s???

Ach ja, und das Buch, das ich bekommen habe, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiisst:
    glaube ich, gar kein Schrott. Herr Palomar hat jedenfalls eine ganz gute Rezension darüber geschrieben und 9 Punkte hat das Buch auch :-) :-)
    Ich habe aber noch nie etwas vorher davon gehört...

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Vielen Dank an meine Schrottel-Mama (Bodo schließe ich mal aus, da die Unterschrift auf der Karte weiblich ist)! Ich kann so etwas gut mal lesen.

@TiliaSalix:

Ich habe Mitternacht hier noch stehen, aber bisher nicht gelesen. Herr Koontz schreibt aber zuverlässig leichtfüßige Unterhaltung, vielleicht magst du es ja :-)
    Und sorry nochmal, dass ich die Karte vergessen habe.
    Wobei... hihihi... ich hätt mich ja wegschmeissen können...
    du ja auch :lache

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Zitat

Original von killerbinchen
    Vielen Dank an meine Schrottel-Mama (Bodo schließe ich mal aus, da die Unterschrift auf der Karte weiblich ist)! Ich kann so etwas gut mal lesen.

Gabs denn keinerlei Hinweise auf der Karte?
    So, ich mache, das und ds - ich mag..., ich mag nicht.. usw?

dann mußt Du halt weiter raten :grin

• Zitat

Original von Johanna

Gabs denn keinerlei Hinweise auf der Karte?
    So, ich mache, das und ds - ich mag..., ich mag nicht.. usw?

dann mußt Du halt weiter raten :grin

Nein, liebe Oster-Grüße und der Vorname... mit dem ich aber nix anfangen kann :cry
    Ich habe jetzt doch noch eine Liste gemacht und abgestrichen und all meine PN´s durchgesehen, ob ich den Vornamen nicht doch irgendwo finde, aber nein.

Noch 6 Kandidaten zur Auswahl...
    ich kann natürlich auch warten, bis die Liste so gut wie voll ist (die ich übrigens dieses Mal sehr gelungen finde) :grin

• Zitat

Original von killerbinchen

Noch 6 Kandidaten zur Auswahl...
    ich kann natürlich auch warten, bis die Liste so gut wie voll ist (die ich übrigens dieses Mal sehr gelungen finde) :grin

Danke - ich hab auch etwas länger überlegt diesmal :grin

Wäre ich sehr gemein, wenn ich sagen würde, daß ich bei Dir weiß, wer Deine Mama ist? :chen

Aber die Liste ist ja noch sooo leer. Das müssen wir ändern finde ich. Auch dürfen sich die Mamas outen, wenn die Kinder am verzweifeln sind und es nicht erraten.