Mir hat es auch Spaß gemacht und ich freue mich erstmal auf mein Buch. Bin mal gespannt wie es mir dann gefallen wird.
österlicher Entschrottelungsabend 2014
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ach was, Du warst ja eh schon in der engeren Auswahl und die PLZ stand auch auf dem Poststempel... es wäre so und so nicht geheim geblieben!
Nächstes Mal lass ich meinen Freund einwerfen, der wohnt gaanz weit weg von mir....
Ich hoffe du hast trotzdem viel "Freude" mit dem buch
-
Zitat
Original von Saiya
Tilia Salix, das trifft auf mein Buch, das ich verschrottelt habe auch zu. Ich kenne eigentlich niemanden, dem das Buch nicht gefallen hat (es ist übrigens eines der Lieblingsbücher von Rebecca Gablé und hier bei den Eulen ist es durchweg positiv bewertet worden). Ich finde das Buch furchtbar, habe mehrfach versucht es zu lesen, es aber immer abgebrochen. Das Cover finde ich allerdings immer noch sehr schön. (Das nur noch so als Tipp für mein Schrottelkind)Jetzt bin ich echt gespannt welches Buch du verschickt hast.
-
Noch nicht entdeckt?
Aber mein SchroKi weiß ja auch noch nicht, wer sie beschrottelt hat.Ich finde es ein doch ein bisschen schade, dass ich noch keinen Schrott bekommen habe. Aber es macht natürlich trotzdem Spaß hier mitzulesen.
-
Zitat
Original von Saiya
Noch nicht entdeckt?
Aber mein SchroKi weiß ja auch noch nicht, wer sie beschrottelt hat.Ne. Aber ich kenne auch fast keins der Bücher die verschrottelt wurden...
-
Das Koontz-Buch hat gute Besprechungen, und killerbinchen schrieb im anderen Thread, sie hätte es doppelt, das spricht für gute Leseunterhaltung Ich bin gespannt.
-
Hm, ich finde es ein wenig schade, daß mein Wichtelkind so kaum etwas gesagt hat.
-
Zitat
Original von Jessamy
Ne. Aber ich kenne auch fast keins der Bücher die verschrottelt wurden...
Ich kenn mindestens 2 bisher.
Das, was ich selber verschickt hab und die Kammer von Corinna.
Wobei mir persönich die Kammer um Meilen besser gefällt. Auch wenn der Autor Doetsch sonst toll ist.
Bei mir war es einfach das Thema, das mir in dem Buch so gar nicht gefiel. -
So, Ihr Lieben
Ich bin dann mal weg für heute....
Weder wurde ich enttarnt, noch konnte ich enttarnenBleiben mir noch fünf Kandidaten
...wobei Blackrose von den Tipps her am ehesten passen könnte
Ich wünsche Euch allen noch einen feinen Karfreitag-Abend und einen guten Start ins Osterwochenende
-
Ich bin nur kurz weg, da ich mal langsam etwas kochen muß.
Hab HungerKomm aber hinterher wieder - ich bin ja neugierig
-
Zitat
Original von Batcat
Hm, ich finde es ein wenig schade, daß mein Wichtelkind so kaum etwas gesagt hat....-hat es Dich denn "enttarnt"?
Ist echt schade, aber es kann auch immer was dazwischen gekommen sein, hm?
Nicht traurig sein - hat doch auch so bannig Spaß gemacht, oder?Ich freu mich, ein paar von Euch durch diese Sache hier ein wenig kennengelernt zu haben
-
Klar macht es auch so Spaß - aber schade finde ich halt, daß sie sich hier und drüben kaum gemeldet hat. Das Schnacken gehört für mich halt mit dazu.
-
Zitat
Original von Batcat
Hm, ich finde es ein wenig schade, daß mein Wichtelkind so kaum etwas gesagt hat.Vielleicht ist dein Schrottelkind auch mein Schrottel und es meldet sich noch irgendwann.
-
Was ist denn das?
Nun hab ich aufgegessen und keiner mehr da? -
Zitat
Original von Johanna
Was ist denn das?
Nun hab ich aufgegessen und keiner mehr da?
Doch, ich guck auch noch rein. Aber mein Schrottlkind noch nicht..... -
Ja Chiclana ich wars
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ja Chiclana ich warsDer Tipp mit dem Backen war gut....
-
Bin auch noch da, werd mich jetzt aber auch erstmal verabschieden. Aber ich lasse es mir nicht nehmen morgen wieder vorbei zu gucken. Mein Schrottelkind ist ja heut auch nicht da gewesen!
-
Sehr gut, dann machen wir morgen einfach nahtlos weiter
-
Ich rate mal weiter entweder Saiya oder die Flederkatze?