ZitatOriginal von Grinse
Umschlag geöffnet, reingeschlinst... -OOOoooooh...
EIN BUCH!!!!
Was
Damit hätt ich ja überhaupt nicht gerechnet
ZitatOriginal von Grinse
Umschlag geöffnet, reingeschlinst... -OOOoooooh...
EIN BUCH!!!!
Was
Damit hätt ich ja überhaupt nicht gerechnet
hm. Auf den ersten Blick zumindest KEINE KARTE.... (Buch noch im Umschlag.....)
Ausgepackt!! Auf den ersten Blick ist es für mich kein Schrott ...
ZitatOriginal von Jessamy
Ausgepackt!! Auf den ersten Blick ist es für mich kein Schrott ...
erzähl, erzähl - ich bin doch so neugierig
An eine Karte habe ich übrigens auch nicht gedacht, ich elendes altes Siebhirn...
ZitatOriginal von Johanna
erzähl, erzähl - ich bin doch so neugierig
ZitatOriginal von Batcat
Und was für eines!
....-was soll mir das sagen? Hatte ich recht mit DIR?????
Okay! Hier ist mein Schrott-Buch. Das könnte genau das richtige für mich sein, bisher kenne ich die Autorin auch noch nicht.
Bin auch da, hatte es fast verpasst. Wen der Hund nicht auf sein Futter bestanden hätte, wäre es an mir vorbei gegangen.
Ich habe übrigens dieses Juwel vorgefunden... es gibt immerhin durchwachsene Rezensionen dazu, allerdings nicht von meiner sehr wahrscheinlichen Wichtelmama.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, habe aber bereits jetzt den Verdacht, daß das so gar nicht meins ist ... ein voller Erfolg also...
ZitatOriginal von Grinse
....-was soll mir das sagen? Hatte ich recht mit DIR?????
Sagen wir so: mein Buch ging nicht nach NRW.
Batcat, das ist Schrott, zumindest für mich.
ZitatOriginal von Saiya
Batcat, das ist Schrott, zumindest für mich.
Hab ich doch gesagt... nur halt ein bißchen netter. Bücher haben doch auch Gefühle...
Für mich wäre deins auch Schrott, Batcat.
Okay! Hier ist mein Schrott-Buch. Das könnte genau das richtige für mich sein, bisher kenne ich die Autorin auch noch nicht.
Das ist kein Schrott, das ist richtig toll. Ich habs verschlungen.
Ich habe auch ausgepackt, superschönes Eulenpapier, Schoki und ein Schokiee.
Oh Wunder ein Buch
Liest sich gar nicht so schlecht. Und ein Brettchen mit Eulenmotiv, eine super schöne Karte
Edit weiss das ich den Stempel lesen konnte und ich bedanke mich herzlichst bei schnatterinchen. Zufälig hatte ich ihr diese Woche eine Karte geschrieben und wusste sofort Bescheid.
So bin da und habe es aufgemacht. Denke nicht, dass es für mich ein Schrottbuch ist. Werde es mit Sicherheit lesen. So und jetzt fängt das rätseln an.
Alle die keine Karte rein gelegt haben kommen in Frage ach ja und sie müssen noch dort leben, wo die Postleitzahl mit 30 angeht haha ich stehe voll am Schlauch.
ZitatOriginal von Johanna
Das ist kein Schrott, das ist richtig toll. Ich habs verschlungen.
Das klingt super. Ich bin schon von der Inhaltsangabe angetan. Und das Cover hat mir auch gleich gefallen. Also für mich definitiv kein Schrott - es sei denn nach dem Lesen. Aber ich finde Bücher mit Geheimnissen toll.
Okay... hier also MEIN Schrottbuch :zwinker....
"Als die junge Jenny dem lebhaften New York den Rücken kehrt, um fortan mit Mutter und Stiefvater in Dorset zu leben, hat sie nur wenig Sinn für das vermeintlich todlangweilige Landleben. Doch das alte Herrenhaus steckt voller Geheimnisse. Eines Tages begegnet sie Tamsin, die einst an einer Lungenentzündung starb und nun als ruheloser Geist umherirrt. Jenny ahnt, daß ein verborgener Schmerz Tamsin gefangennimmt, und begibt sich immer tiefer in die Welt des Geisterreichs … »Peter S. Beagle ist ein wunderbarer Autor, ein großartiger Mensch und ein Gentleman-Räuber, der die Herzen seiner Leser stiehlt.« Tad Williams, Autor von »Otherland«"
Für mich wäre deins auch Schrott, Batcat.
dito