belladonna kann das meine Mama sein?
österlicher Entschrottelungsabend 2014
-
-
Zitat
Original von Jessamy
@ tilia salixDa bin ich mal gespannt. Es gab auch schon Familiengeschichten die ich nicht gut fand, wie z. B. "Die dreizehnte Geschichte" oder "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley fand ich sehr durchschaubar und wenig überraschend. Aber ich bin echt gespannt und bis jetzt freu ich mich sehr darüber.
Oh, das klingt jetzt nicht so vielversprechend. Das Orchideenhaus fand ich nämlich auch doof.
-
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass mein Schrottel heute nicht hier anwesend ist?
[SIZE=7]Mein Schrottelkind ist ja da.[/SIZE]
-
Mein Schrottelkiind ist auch noch nicht hier
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Oh, das klingt jetzt nicht so vielversprechend. Das Orchideenhaus fand ich nämlich auch doof.
Mist. Na ja ich lasse mich einfach mal überraschen.
-
batcat, guck doch mal, ob es diesmal verständlicher ist - also die Liste im Eingangsthread.
Ich hab mir ja Mühe gegeben, aber das muß nicht unbedingt was heißen
-
Verständlich schon, aber ich habe nicht schnatter bewichtelt.
-
Zitat
Original von Jessamy
Mist. Na ja ich lasse mich einfach mal überraschen.
Die Rezis hier sind jedenfalls positiv, vielleicht bin ich einfach nur eine Ausnahme.
-
So ist das prima verständlich! *lob*
-
Tilia Salix, das trifft auf mein Buch, das ich verschrottelt habe auch zu. Ich kenne eigentlich niemanden, dem das Buch nicht gefallen hat (es ist übrigens eines der Lieblingsbücher von Rebecca Gablé und hier bei den Eulen ist es durchweg positiv bewertet worden). Ich finde das Buch furchtbar, habe mehrfach versucht es zu lesen, es aber immer abgebrochen. Das Cover finde ich allerdings immer noch sehr schön. (Das nur noch so als Tipp für mein Schrottelkind)
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Verständlich schon, aber ich habe nicht schnatter bewichtelt.@ Johanna ... bitte wieder rausnehmen
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Verständlich schon, aber ich habe nicht schnatter bewichtelt.Daher ist sie blau, Du wurdest von Ihr beschrottelt. Derjenige, den Du beschrottelt hast, wird lila werden.
Ich seh schon - irgendwie hab ich das doch noch nicht so richtig hinbekommen
-
Oh es tut mir so leid. Leider bin ich gnadenlos auf der Couch eingeschlafen. Ich habe ein mir völlig unbekanntes Buch bekommen leider von einer mir ebenfalls unbekannten Schrottelmama. Ich werd erstmal die Rezis checken gehen...aber schonmal vielen Dank an meine Schrottmama.
-
...-jetzt noch sieben auf Ihrer Liste hat.....
Meine Top-Kandidatin ist (noch) nicht da...
ebenfalls eine wäre Maharet....Bist Du es vielleicht??
-
Ich hab jetzt gar keine Ahnung wer mein Wichtel ist,
schnatter
kuschel
piamaus????
Grinse, nein ich bins nicht!
Mein Wichtelkind ist nicht da, heute!!!
-
Ich habe "Künstlerpech" von Lauren Henderson bekommen.
Der Klappentext klingt gar nicht so schlecht, bin mal gespannt.
Die junge Londoner Bildhauerin Sam Jones hat endlich den Durchbruch geschafft. Doch ausgerechnet die Enthüllungsparty für ihr bisher größtes Werk wird durch den tragischen Tod des Nachtwächters Bill überschattet. Seine letzten Worte deuten auf Mord hin. Für Sam gibt es nur eins: Der Sache nachgehen.
Und nach der Karte tippe auf Schnuckerle als Wichtelmama????
-
Guten Abend zusammen!
Ich bin gerade heim gekommen und habe mein Päckchen sofort geöffnet!
Ich glaube es ist ein richtiges Schrott-Buch!!!!
Die Beschreibung auf der Rückseite ist göttlich:
"Die Unternehmenswelt als neues lustvolles Schlachtfeld für die weibliche Libido! -
Zitat
Original von Piamaus
Oh es tut mir so leid. Leider bin ich gnadenlos auf der Couch eingeschlafen.Das ist doch nicht schlimm - mir passiert das ständig, wenn ich am Hörbuch hören bin.
Die Nacht ist ja noch lang.
-
Sorry ganz vergessen
Ich bin da, ausgepackt habe ich dieses BuchDie Rezensionen sind mehr als Durchwachsen und tendieren eher Richtung schlecht, dabei klingt der Klappentext gar nicht soo übel
Ich tippe mal auf Johanna als meine Schrottelmama, die Tipps passen einfach zu gut , obwohl ich dich nicht persönlich kenne....
-
Ich glaube ja ziemlich sicher zu wissen, dass Suzann meine Schrottel-Mama ist.
Aber sie ist heute abend leider nicht hier um es endgültig aufzuklären.Oemchenli, ich bin ja gespannt ob dir dieser Finnische Krimi mehr zusagt als mir!