Mein Wichtelkind ist ja leider nicht hier.
österlicher Entschrottelungsabend 2014
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mein Buch scheint doch Schrott zu sein, es gibt noch nicht mals eine Rezi dazu.Hm das gibt mir zu denken, von meinem auch nicht.
-
Zitat
Mein Wichtelkind ist ja leider nicht hier.Meins auch nicht.
-
Von meinem verwichtelten Buch gibt es Rezis... unter anderem eine von mir...
-
Und ich weiß jetzt, woher das klappern kommt.
Da kann ich nur froh sein, doch alleine ausgepackt zu haben. Das wollte ich ja ursprünglich mit der Lütten zusammen machen.Wenn sie dabei gewesen wäre, hätt sie mir die kleinen Süßen sofort weggeknabbert.
-
Aber bei mir ist Krimi ja immer sehr gut.
Da hab ich überhaupt nix dagegen, daß diesmal einige davon unterwegs waren -
Vergessen
-
Macht nix schnatter wir sind ja noch da. Und ich habe mich riesig gefreut.
Was war denn in deinem Päckchen?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Vergessenwas vergessen?
-
Zitat
Ich habe auch ausgepackt, superschönes Eulenpapier, Schoki und ein Schokiee.
Oh Wunder ein BuchLiest sich gar nicht so schlecht. Und ein Brettchen mit Eulenmotiv, eine super schöne Karte
Edit weiss das ich den Stempel lesen konnte und ich bedanke mich herzlichst bei schnatterinchen. Zufälig hatte ich ihr diese Woche eine Karte geschrieben und wusste sofort Bescheid.
Na toll das nächste mal verschicke ich undercover
-
Ich glaube, ich habe mal vor Urzeiten was von Koontz gelesen und so grundsätzlich lese ich auch gern Horror, aber das hier sagt mir gar nichts. Könnte aber vielleicht was passendes sein.
Den Bambaren und dat Vampir-Dingens fände ich jedenfalls auf den ersten Blick schrottigerZitatOriginal von Jessamy
Das klingt super. Ich bin schon von der Inhaltsangabe angetan. Und das Cover hat mir auch gleich gefallen. Also für mich definitiv kein Schrott - es sei denn nach dem Lesen. Aber ich finde Bücher mit Geheimnissen toll.
Ich auch, deswegen hatte ich es ja gekauft. Die verbotene Kammer war aber sowas von durchschaubar ... ich fand's langweilig.
Johanna : dein Buch hab ich mal gelesen, es ist ganz nett, wenn man selbst gerne schreibt, als reiner Krimi ist es glaube ich nicht ganz so prickelnd. Ich habe es allerdings ganz gern gelesen.
-
Soooo....
Tilia Salix ... zwei Schrottelkinder hier, die von Dir adoptiert werden möchten....
Uuuuuuunnnnnd??
-
Zitat
Original von Johanna
was vergessen?
Das Entwichteln
Bei mir war dieses drin mit einem süßen Eulen Lesezeichen wer bastelt hier gern?
Schnuckerle kann das meine Mama gewesen sein?
-
Schätzchen, ich bin doch schon längst enttarnt worden:
ZitatZitat Jessamy aus dem anderen Schrottel-Thread:
Mein Schrott ist heute auch angekommen - aus Flensburg. Und daher vermute ich, dass meine Schrottelmama Tilia Salix ist. -
Zitat
Original von Tilia Salix
Johanna : dein Buch hab ich mal gelesen, es ist ganz nett, wenn man selbst gerne schreibt, als reiner Krimi ist es glaube ich nicht ganz so prickelnd. Ich habe es allerdings ganz gern gelesen.Manchmal mach ich das ja im Schreibwettbewerb.
Aber, da steht auf Amazon:Wer nicht schreiben kann, muss STERBENFazit - ich muß unbedingt wieder mitschreiben
-
@ tilia salix
Da bin ich mal gespannt. Es gab auch schon Familiengeschichten die ich nicht gut fand, wie z. B. "Die dreizehnte Geschichte" oder "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley fand ich sehr durchschaubar und wenig überraschend. Aber ich bin echt gespannt und bis jetzt freu ich mich sehr darüber.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Bei mir war dieses drin mit einem süßen Eulen Lesezeichen wer bastelt hier gern?Wenn ich gebastelt hätte, hättst Du das gemerkt, weil Du vor Lachen vom Stuhl gefrallen wärst über meine Bastelkünste...
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Schätzchen, ich bin doch schon längst enttarnt worden:Örks - verpasst
-
Zitat
Original von Johanna
Wenn ich gebastelt hätte, hättst Du das gemerkt, weil Du vor Lachen vom Stuhl gefrallen wärst über meine Bastelkünste...
Ne dir hätte ich dieses Buch auch nicht zugetraut
-
Zitat
Original von Grinse
Örks - verpasst
Nicht schlimm! So kannst du noch ein bißchen länger rätseln