Ich hab' das eBook heute bekommen! Und das beste: am Wochenende fährt mein Mann auf ein Männerwochenende, da kann ich dann ganz in Ruhe lesen!
LG, Bella
Ich hab' das eBook heute bekommen! Und das beste: am Wochenende fährt mein Mann auf ein Männerwochenende, da kann ich dann ganz in Ruhe lesen!
LG, Bella
Belladonna dann hat der arme ja gar nichts davon. Gut das Spielzeug vorhanden ist.
Na, das kann ja nachgeholt werden! Aber so kann ich mich wenigstens ganz auf die Lektüre konzentrieren, ohne mich ständig gegen anzügliche Bemerkungen zur Wehr setzen zu müssen...
LG, Bella
Bella,
Anzüglichkeiten? Zu wehr setzen? Wer wird sich denn wehren wollen.
Hier läuft etwas verkehrt!
Viel Spaß und schön, dass es jetzt endlich mit dem Ebook geklappt hat.
Bin schon gespannt.
Gruß
Wenn's ums Lesen geht, bin ich nur eingeschränkt multitasking-fähig... da geht allenfalls noch Teetrinken nebenbei!
LG, Bella
Eben hat die Druckerei dem Verlag mitgeteilt, dass die Bücher an ihn rausgesendet wurden.
Nun kann es sich nur noch um Tage dauern.
Hoffentlich
Dann bin ich weiter geduldig
Ihr seid dann nicht allein, ich komme zeitbedingt grad leider fast nicht zum lesen...
Hatte heute ein Kärtchen im Briefkasten, von einer Büchersendung die ich morgen abholen kann. Vielleicht ist es das ja schon
Ja Maharet,
das wäre doch toll. Einige haben es heute schon bekommen. Nur ich habe noch nichts. Bei uns hat heute Nacht DHL gestreikt :bonk. Dabei bin ich doch so gespannt darauf wie es riecht, sich anfühlt und aussieht.
Drücke dir die Daumen. Jedenfalls hat der Verlag die Leserundengewinne gestern verschickt.
Gruß Fay
Dann wirds das wohl sein - ich freu mich endlich damit anzufangen. Hab extra noch nicht reingeguckt in die LR Threads weil ich mich doch überraschen lassen will....
Ja, sonst ist es doch auch langweilig. Auch wenn es einem sicher in den Fingern juckt.
Ich hatte heute auch eine Karte im Postkarten, kann es aber erst am Samstag holen...dabei bin ich doch schon soooooooo gespannt
Marita,
dann viel Vergnügen.
Gruß
Mein Buch ist heut angekommen, allerdings muss ich erst noch zwei andere LR beenden...
Denke aber, dass ich spätestens am WE anfangen kann, hoffe das ist ok ?....
Piper natürlich
Bei mir ist noch nichts.
Soeben von der Post geholt! Danke schön, auch für das Autogramm
Habe mein Buch heute abholen können. Vielen Dank Fay
Werde jetzt gleich mal die Einteilung machen und sofort starten, ist ja richtiges Lesewetter...
Ich habe eine Packstationssendung bekommen, allerdings werde ich sie wohl erst morgen abholen. Das wird ja vermutlich das Buch sein.