Da sagst dur was... und auch das ganze WE...
Bin gespannt ob heute Post da ist wenn ich heim komme
19.09.14 Erotik "Sinfonie der Lust" F. Ellison/ J. Barker
-
-
Nach einem megalangen Arbeitstag bin ich auch endlich Daheim eingetrudelt und ein Umschlag aus dem hohen Norden hat mich erwartet.
Fay, you made my day!!! Vielen, lieben Dank dafür! Zum Glück habe ich noch eine Batterie Daheim...
Jetzt rufen mein Reader und mein Sofa ganz laut - also ich bin dann Mal beim Lesen, ihr wisst schon was...
-
Dann mal viel Spaß beim Lesen und ...
-
....und Schmökern wolltest du schreiben, oder?
-
Wenn alles gutgeht, bekomme ich am Sonntag von meiner Freundin den eReader mit dem aufgespielten Buch (die Mail hat sie inzwischen bekommen). Dann kann's losgehen und bis dahin sollte ich auch mein aktuelles LR-Buch beendet haben. Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Ayasha
....und Schmökern wolltest du schreiben, oder?Nee eigentlich nicht^^.
-
Zitat
Original von belladonna
Wenn alles gutgeht, bekomme ich am Sonntag von meiner Freundin den eReader mit dem aufgespielten Buch (die Mail hat sie inzwischen bekommen). Dann kann's losgehen und bis dahin sollte ich auch mein aktuelles LR-Buch beendet haben. Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt!LG, Bella
Belladonna,
dann freue ich mich schon von dir zu lesen -
Dito!
LG, Bella
-
Ich hab schallend gelacht als ich die Post öffnete, im Beisein meines Mr.N. - der war mal kurz sprachlos
Danke Fay -
Liebe Nofret,
:lache. Hoffe er war nicht zu schockiert.
Gruß Fay
-
Eher verdutzt
-
Ich warte immer noch... der eReader meiner Freundin konnte das Format nicht lesen und sie hat jetzt nochmal eine Mail an den Verlag geschrieben.
LG, Bella
-
Hallo, ich sehe grad, Fay hat hier schon mächtig für Stimmung gesorgt Ich freue mich auf eure Meinungen zu unserem Roman.
-
Herzlich Willkommen JohnnyB
-
lesen wir jetzt so wie es passt? Wer hat der hat, wer nicht, der nicht?
Meine "Printausgabe" ist nämlich noch nicht da.
-
JohnnyBarker :
Auch von mir ein herzliches Willkommen! -
Ich habe auch noch nichts bekommen. Wollte ich nur mal sagen
-
Ich lese aktuell langsam, vielleicht könnt ihr mich noch aufholen, wenn ihr eure Bücher bekommt. Auf alle Fälle müsst ihr nicht alleine lesen, da ich mir auch die neuen Beiträge immer anschaue und kommentiere. Ist ja eher selten, dass alle gleich schnell lesen.
-
Ich habe immer noch nichts Neues vom Print gehört 😩
-
Zitat
Original von Kirsten S.
Ich lese aktuell langsam, vielleicht könnt ihr mich noch aufholen, wenn ihr eure Bücher bekommt. Auf alle Fälle müsst ihr nicht alleine lesen, da ich mir auch die neuen Beiträge immer anschaue und kommentiere. Ist ja eher selten, dass alle gleich schnell lesen.
Ist bei mir genauso, bzw. sehe ich genauso.