Wenn´s da ist, wird´s gelesen. In der Zwischenzeit finden sich sicher genug Alternativen im SUB.
19.09.14 Erotik "Sinfonie der Lust" F. Ellison/ J. Barker
-
-
Danke Xexos
-
Ist überhaupt kein Problem Fay. So ist die Vorfreude noch größer.
-
Fay, mache dir keine Gedanken!
Gut Ding will Weile haben... Und so können wir die Vorfreude länger auskosten.
-
Aber warum muss denn mein Ding gute Weile haben
Immer noch nichts
-
Mein eBook ist da - vielen Dank nochmal
Allerdings kann ich noch nicht darauf zugreifen, mein Holder muss das erst ins richtige Format für mich bringen, ich bin da talentfrei... -
Nofret, wenn du das ePub brauchst, schreib den Verlag an.
Gruß -
Die Mail habe ich zwar erhalten und ich wollte es auch gleich auf meinen Reader laden, allerdings lässt sich die Datei nicht auf dem Reader öffnen und wenn ich es per Mail an meinen Reader versuche wird mir ein Fehler im Format angezeigt.
Keine Ahnung woran das liegt nur so kann ich das Buch leider nicht lesen. -
Mein E-Book ist auch angekommen!
Und das Übertragen auf den Reader hat einwandfrei geklappt - jetzt muss ich nur den Reader verstecken, damit ich nicht reinspitze... Bin doch so gespannt.
-
Huhu Fay,
das passt so, mein Holder kann mir das umformatieren oder wie das heißt. Werde ihn heute Abend gleich damit beauftragen -
@ Juliane, was für ein Format brsuchst du?
Nimm bitte Kontakt zum Verlag auf. Der Herr Giersche hilft dir dann weiter.
Gruß -
Liebe Fay,
vielen, vielen Dank an Dich und den Verlag für das E-Book.
Ich konnte es zuerst auch nicht öffnen. Ich habe nach der Word-Datei gefragt, denn diese kann ich problemlos auf den Reader laden. Ich denke, es liegt daran, dass manche von uns noch kein Windows 8.0 haben und somit keine App vorhanden ist um die Datei zu öffnen. :zwinker. ...
Mit der Word-Datei funktioniert es einwandfrei und ich hoffe, ich halte auch bis Freitag durch. Hoffe, dass ich mein aktuelles Buch bis dahin auslesen kann, irgendwie, denn dann kann ich gleich im Museum mit diesem hier beginnen.
-
Schön Sonne, dass es funktioniert hat. Nun hoffe ich, dass es bei den anderen auch klappt.
Gruß Fay -
Bei mir hats auch geklappt, werde gleich mal reinlinsen...
-
Nofret
-
-
Geht ja schon wieder gut los!
Die erste die aus der Reihe tanzt. -
Meine eBook-Datei ist auch schon gekommen und es hat geklappt mit der Übertragung. Bin also bereit
-
Zitat
Original von Fay
@ Juliane, was für ein Format brsuchst du?
Nimm bitte Kontakt zum Verlag auf. Der Herr Giersche hilft dir dann weiter.
GrußHerr Giersche hat mit mir auch die Worddatei geschickt und die kann ich Problemlos öffnen.
Also kann ich pünktlich starten, wobei den Prolog habe ich gerade schon gelesen und bin jetzt gespannt wie es weitergeht.Aber mit Windows hat das nichts zu tun, denn ich habe das neue schon drauf und es geht nicht, ich denke eher es liegt irgendwie an der Datei selber keine Ahnung ich kann ja jetzt lesen und der Rest ist egal.
-
Zitat
Original von Fay
Geht ja schon wieder gut los!
Die erste die aus der Reihe tanzt.
Hihi, das kann ich besonders gut!