Oh Gott, ich werde alt.
Habe ganz vergessen nach dem Alter zu fragen.
Hier irgendein Teilnehmer unter 16?
Das Buch hat eine empfohlene Altersfreigabe +16.
Gruß Fay
Oh Gott, ich werde alt.
Habe ganz vergessen nach dem Alter zu fragen.
Hier irgendein Teilnehmer unter 16?
Das Buch hat eine empfohlene Altersfreigabe +16.
Gruß Fay
PN ist raus
Ach ja ich bin knapp über 16
Marita65,
lach nicht.
Ja, du bist ja schon 65
Gruß
Aldo ich bin geistig höchstens sechs! Dafür körperlich locker so an die sechzig! Müsste im Schnitt genau passen.
Danke an Day fürs Losen und an den Verlag fürs zur Verfügung stellen.
Ich freue mich
ZitatOriginal von rienchen
Aldo ich bin geistig höchstens sechs! Dafür körperlich locker so an die sechzig! Müsste im Schnitt genau passen.
Rienchen meine Süße Schnuckelfee,
wieso fühlst du dich angesprochen? Willst du etwa mitferkeln?
Soweit ich weiß bist du doch jünger als 65. Ich bin ja mit meinen 68 auch schon in die Jahre gekommen.
Liebe Knuddelgrüße Fay
ZitatOriginal von Booklooker
Danke an Day fürs Losen und an den Verlag fürs zur Verfügung stellen.
Ich freue mich
Booklooker,
herrlich you made my day^^.
Gruß
Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß bei Eurer Ferkelrunde! Ich werde auf jeden Fall mal kiebitzen, wenn auch der Kauf momentan leider nicht im Budget ist. Bin schon gespannt, was Ihr so schreibt...
LG, Bella
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Booklooker,
herrlich you made my day^^.
Gruß
Der Herr Kindle ärgert mich immer mit seiner Autokorrektur - bin doch gerade nur mobil im Netz unterwegs...
Ja, kenne ich und deshalb fand ich es ja so schön
Danke dass ich mitlesen darf
Ich bin auch knapp über 16
Wir sind übrigens bis zum 16.9 im Urlaub.
Also nicht wundern, dass ich dann erst Bescheid geben kann, ob das Buch bei mir angekommen ist.....
Liebe Finnia und liebe Belladonna,
ich habe eben noch mal mit dem Verlag gesprochen.
Ich hoffe es hilft euch.
Der Verlag würde Euch beiden je ein ebook schenken.
Solltet Ihr Interesse haben, dann meldet euch bei mir.
Gruß Fay
ZitatOriginal von Fay
Es werden bestimmt auch einige hier mitlesen, obwohl sie nicht bei der LR mitlesen.
Ja, ich bestimmt.
Viel Spaß in die Runde!
Hallo Ihr lieben Eulen,
ich hoffe Ihr könnt Euch noch etwas gedulden.
Leider kommt die Druckerei mit dem Drucken nicht hinterher. Vermutlich wegen der Buchmesse. Leider sind die Bücher deshalb immer noch nicht erhältlich und auch noch nicht beim Verlag gelandet. Wir warten täglich darauf.
Die Ebook Exemplare sollten aber hoffentlich Anfang der Woche in Eurem Postfächern landen. Ich sage Bescheid, sobald der Verlag sich gemeldet hat. Oder sagt einfach mal hier bescheid, wenn etwas bei Euch eingegangen ist.
Der Verlag versendet die Leserunden Exemplare so schnell wie möglich. Es kann aber sein, dass es mit dem 19. September nicht mehr klappt. Ich bitte die Printleser darum, dass sie diesen Fred dann meiden und später zu uns stoßen. Ich denke den Termin lassen wir einfach so und schauen mal wie sich das entwickelt.
Es tut mir ehrlich schrecklich leid, aber ich stecke da auch nicht drin.
Die Ebook Gewinner bekommen noch einen Brief von mir. Inhalt etwas schlüpfrig.
Knuddel Euch ganz lieb
Fay
das kommt jetzt gerade ganz gelegen
Bin nämlich kurzfristig das kommende Wochenende verreist, sodass es sowieso fraglich ist ob ich pünktlich beginnen kann. Evtl. klappt es bei mir erst ab 22.9.
Also Fay, mach Dir meinetwegen also überhaupt keine Gedanken
Ach, ich mag nur eigentlich Niemanden vertrösten
Das ist doch gar kein Problem, nur kein Stress deswegen, ich leg einfach los wenn das Buch da ist.
Mir passt das auch gut, ich bin nämlich schon wieder bei LR im Rückstand
Ja, danke schön für Euer Verständnis. Die Ebooks sollen laut Verlag morgen rausgehen.
Gruß Fay