Belladonna habe dich notiert freue mich.
Gruß
Belladonna habe dich notiert freue mich.
Gruß
Liebe Fay,
bitte notier bei mir auch noch "Print".
Das mit der Verlosung stand, glaub ich, noch nicht da, als ich mich angemeldet habe.
Vielen Dank!
Gut gemerkt Lesebär, dass kam nach deiner Anmeldung -)
Ich bin auch dabei!
Ich lese mit und freue mich auf einen heißen Herbst. Also, das Cover sieht schon mal so aus :grin.
Ich lese auch gerne mit.
Habe Euch eingetragen,
meldet euch bitte noch ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet und ob Print oder Ebook...
Gruß und gute Nacht
ZitatOriginal von Fay
... ob Print oder Ebook...
Egal, beides ist okay.
Für mich ist auch beides ok
Für mich auch
Na das hört sich doch mal nicht schlecht an und so ab und zu mag ich solche Bücher auch.
Da wäre ich doch gerne mal dabei, wenn dann bitte ein ebook, dann kann ich es zwar meiner Nachbarin nicht geben, aber dann muss sie es eben kaufen.
Hallo Juliane,
kenne dich noch gar nicht oder?
Freue mich auf dich und trage dich ein.
Gruß
Hallo Fay
Mich kennst du auch noch nicht, aber ich würde gerne mitlesen, nachdem mir eine Eule von deinen Büchern vorgeschwärmt hat Erotik ist immer gut. Vielleicht lern ich ja noch was Würde mich gerne für die Printausgabe eintragen!!
Liebe Grüße
Finnia
Hallo Finnia,
ich trage dich ein. Freu mich über jede neue Eule.
Gruß
Oh, das mit der Verlosung ist glatt an mir vorüber gegangen...
Ich würde mich auf jeden Fall auch über beides freuen.
ZitatOriginal von Fay
Hallo Finnia,
ich trage dich ein. Freu mich über jede neue Eule.
Gruß
Danke Fay
Ich würde auch gerne mitlesen, lange genug überlegt hab ich jetzt ja! Bei der Verlosung möchte ich mein Glück bei einem Print versuchen!
Liebe Maharet,
freue mich, dass du dich durchgerungen hast und hoffe du wirst es nicht bereuen.
Liebe Grüße
Jetzt hätte ich diese LR fast übersehen Im September könnte ich meinen Lese- und Hörstau rechtzeitig abgebaut haben, um hier mitzumachen, aber in der Verlosung brauchst du mich nicht zu berücksichtigen
Suzann,
habe dich eingetragen.
Freue mich.
Gruß Fay