Kennt ihr "Leolo"? Der beste Film, den ich je gesehen habe

• Der beste Film, den ich je gesehen habe!

Er ist wundervoll, schaurig, malerisch, poetisch und hat mich wie kein zweiter Film zum lachen und weinen zur gleichen Zeit gebracht.

Dieser Film ist kaum zu beschreiben. Ich bekomme Gänsehaut, nur wenn ich an diesen Film denke! Der erste Film, nachdem ich 5min sprachlos war und mich erstmal wieder sammeln musste.

Es gibt keine passende Beschreibung zu diesen Film.
    Wunderschön traurig, voller schöner Worte und Bilder. Mit einer tollen Geschichte, die etwas anders ist. Phantasiereich, schaurig, schön.

Ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=hBNpC79pe58

Lg

• „Meine Einsamkeit ist mein Palast. Da habe ich meinen Stuhl, meinen Tisch, mein Bett, meinen Wind und meine Sonne. Wenn ich woanders sitze als in meiner Einsamkeit, dann sitze ich im Exil, sitze ich in einem trügerischen Land."
    "Weil ich träume, bin ich nicht, denn wenn ich träume, bin ich nicht verrückt. Ich bin nicht, denn wenn ich träume, bin ich nicht.“'' (aus dem Film Léolo)

„Weil ich träume, bin ich nicht. Weil ich träume, ich träume. Weil ich mich meinen Träumen überlasse in der Nacht, bevor mich der Tag empfängt. Weil ich nicht liebe. Weil ich Angst habe, zu lieben. Ich träume nicht mehr. Ich träume nicht mehr. Sie, meine Dame, Sie, die kühne Melancholie, die mein Fleisch mit einem einsamen Schrei zerreißt, um es der Langeweile zu opfern. Sie, die mich quält in den Nächten, wenn ich nicht weiß, welchen Weg ich einschlagen soll in meinem Leben. Ich habe Ihnen hundertmal meine Schuld bezahlt.“''