Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Buch, habe dazu aber nur sehr spärliche Infos und hoffe einfach auf einen Glückstreffer bei euch im Forum!
Und zwar handelt es sich um einen Psychothriller, den ich auf einer Autofahrt so halb mitgehört hab. Es war sehr spannend und ich will unbedingt wissen wie es ausgeht. Ist schon ne Weile her, aber ich versuchs mal mit der Aufzählung meiner ziemlich schwammigen Erinnerungen zum Inhalt:
Also, Hauptfigur ist eine Frau. Irgendein fieser Kerl ist hinter ihr her. Er will sie aber nicht direkt umbringen sondern, viel schlimmer, ihr alles nehmen was ihr lieb ist.
Irgendwie schafft er es, ihre Mutter durch Erpressung dazu zu bringen ihren Vater umzubringen und dann sich selbst und es für die Öffentlichkeit als Familientragödie darzustellen. Aber nach und nach findet die Hauptfigur Indizien, dass jemand Stück für Stück ihr Leben zerstören will.
Ich weiß, ist nicht viel und klingt jetzt auch eher so als gäbe es 10 Bücher dieser Art, aber ich wollte es einfach mal hier versuchen.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße!