LR-Vorschlag: Blutige Mondscheinsonate - Elke Schwab

• Ich werde gleich folgende Einteilung per Formular absenden:

S. 1 - S. 84
    S. 85 - S. 159
    S. 160 - S. 244
    S. 245 - S. 303
    S. 304 - Ende

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Wolke

Wieso? Kauf dir doch fix das Buch, es geht doch erst los - du kannst also ganz fix mit einsteigen, Tanzmaus. :wave

Dann müsste ich aber verspätet einsteigen. Vor Dienstag komme ich nicht in die Stadt zum Einkaufen ( hoffentlich haben die das Buch dann auch da...).

• Hallo Tanzmaus!
    Es wird so oder so nicht mehr anders möglich sein, als später einzusteigen. Aber ich glaube nicht, dass das ein Problem sein sollte.
    Liebe Grüße
    Krimi-Elke :wave

• Zitat

Original von Tanzmaus

Dann müsste ich aber verspätet einsteigen. Vor Dienstag komme ich nicht in die Stadt zum Einkaufen ( hoffentlich haben die das Buch dann auch da...).

Wenn du gleich morgen früh anrufst und vorbestellst, klappt es vielleicht doch bis Dienstag. *Daumenhalt* Da ausserdem morgen die LR mit Charlie beginnt, kann es ohnehin bei einigen zu Verzögerungen kommen und hier bestimmt nicht in 3 Tagen alles ausgestorben sein... :wave

@ Krimi-Elke: Freut mich, dass meine Einteilung deine Zustimmung findet.
    Wollte dir nicht vorgreifen, aber da man hier gerade nachgefragt hatte, dachte ich, ich mach das mal. Wenn du es beim nächsten Mal selbst machen möchtest:
    Auf der Portalsseite findest du rechts "Formular für Leserunden". Da anklicken. Dort steht dann, was du angeben musst (Nick, Mailadresse, Buchtitel, Autor, ISBN und link zum Leserundenvorschlagssthread und eben die Einteilung). Einzelne Abschnitte sollten möglichst unter 100 Seiten umfassen. :wave

EDIT fand Fehler und besserte aus :grin

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Ich habe mein Exemplar gestern Abend aus dem Briefkasten geholt. Hat also doch nicht so lange gedauert. Jetzt muss ich nur noch schnell mein Urlaubsbuch beenden und dann steige ich sofort in die LR ein

Danke Elke und auch dem Verlag. Das Cover gefällt mir schonmal ganz gut.