Ich habe auch angefangen, aber so richtig werde ich nicht warm damit - wenn es keine LR wäre, wäre das Buch für mich ein echter Abbruch-Kandidat! Naja, wir lesen uns im LR-Thread...
LG, Bella
Ich habe auch angefangen, aber so richtig werde ich nicht warm damit - wenn es keine LR wäre, wäre das Buch für mich ein echter Abbruch-Kandidat! Naja, wir lesen uns im LR-Thread...
LG, Bella
Ich will heute auch noch einsteigen! Aber erst will ich noch mein angefangenes Buch beenden.
Bei mir wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich meine letzte LR beendet habe. Aber dann geht´s los
Ich werde am Wochenende beginnen. Habe zurzeit etwas Stress mit meiner Seminararbeit, aber am Wochenende geht es dann endlich los.
Ich habe es während meines Urlaubs gelesen und trage nun meine Eindrücke nach. Bitte entschuldigt die Verspätung :winkt.
Dürfen wir die Rezensionen schon einstellen oder sollen wir bis zum offiziellen ET warten?
ZitatOriginal von Gronik
Dürfen wir die Rezensionen schon einstellen oder sollen wir bis zum offiziellen ET warten?
Hallo Gronik,
ihr könnt die Rezensionen zum Buch ab dem 8. Juli einstellen.
Alles klar, danke für die Information, dann lass ich sie noch auf der Festplatte, geschrieben ist sie.
Ich werde am Wochenende erst wieder weiterlesen können. Vorgestern wurde bei meinem Kater ein Tumor festgestellt irgendwie kommt gerade alles zusammen, das tut mir so Leid.