Meins ist auch da! Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut.
Bzgl. Der Einteilung habe ich keine Vorlieben, da schließe ich mich der Mehrheit an.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 15. Juni 2014
-
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!
Wünsche zur Einteilung habe ich keine, da schliesse ich mich an.
Einen schönen Abend euch -
Ich war ganz überrascht, dass das Buch heute schon angekommen ist.
Die Einteilung von Pinky finde ich gut -
Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Bei der Einteilung fände ich auch die kurzen Abschnitte von pinky75 besser. -
Mein Buch ist theoretisch auch da. Praktisch ist es aber wohl zu dick für meinen Briefkasten. Also liegt es jetzt bei der Post und ich kann ihm erst am Samstag ein Heim geben Aber reicht ja
-
Ich war gestern überrascht, daß ich ein Buch bekam
Ich hatte die LR völlig vergessen, aber ich freu mich jetzt total draufVielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich wirklich sehr
-
Meins ist auch da, ganz lieben Dank! Das Cover ist sehr hübsch.
Übrigens habe ich gestern Abend noch das Leserunden-Formular abgeschickt, die Einteilung habe ich auch so gehandhabt wie Pinky75. Ich hoffe, das war okay so.
-
Bitte entschuldigt, wenn ich doofe Fragen stelle, aber was ist denn das Leserunden-Formular? Ich stehe gerade auf dem Schlauch ...
Wenn es um die Kapiteleinteilung geht, da richte ich mich gern nach der Mehrheit. Hab keine besonderen Wünsche. -
Zitat
Original von Zefira
Bitte entschuldigt, wenn ich doofe Fragen stelle, aber was ist denn das Leserunden-Formular? Ich stehe gerade auf dem Schlauch ...
Wenn es um die Kapiteleinteilung geht, da richte ich mich gern nach der Mehrheit. Hab keine besonderen Wünsche.Der Link dafür ist auf der Portalseite, rechts, das muss ausgefüllt werden.
Es nur hier im Thread zu posten, bringt nichts, sondern alle Angaben müssen ausgefüllt werden. Und das habe ich gemacht, damit müsste alles okay sein. -
Mein Buch ist da. Vielen Dank!!!^^ Freue mich sehr!
-
Super Minusch, dass du das Formular ausgefüllt hast. Danke dafür!
-
Zitat
Original von logan-lady
Super Minusch, dass du das Formular ausgefüllt hast. Danke dafür!Bitte!
-
@ Minusch: Danke für die Info, das wusste ich bisher nicht! Hab das Formular ausgefüllt.
-
Zitat
Original von Zefira
@ Minusch: Danke für die Info, das wusste ich bisher nicht! Hab das Formular ausgefüllt.Bitte. Ich habe es doch schon ausgefüllt, es reicht, wenn es einer macht.
-
Ich hole meins morgen bei meinen Eltern ab, habe immer noch die alte Adresse hinterlegt, das ist bei meinen ständigen Umzügen sicherer..
-
Zitat
Original von Minusch
Der Link dafür ist auf der Portalseite, rechts, das muss ausgefüllt werden.
Es nur hier im Thread zu posten, bringt nichts, sondern alle Angaben müssen ausgefüllt werden. Und das habe ich gemacht, damit müsste alles okay sein.Ist es auch, Minusch. Alles bestens
-
Mein Buch ist angekommen, ich freu mich, vielen Dank!
Ich sehe zu, dass ich noch in der nächsten Woche mit Lesen anfange. -
Mein Buch kam auch gestern an. Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen mit dem Buch zu beginnen, aber ich denke mal morgen müsste es klappen.
-
Da mein Buch immer noch bei der Post liegt (vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum bei nichtzustellung das Paket nicht zur nächsten Filiale sondern zur Hauptfiliale x km weit weg gebracht wird) kann ich erst morgen einsteigen...
Lg
-
Ich bin schon am Lesen und kann euch ein wunderschönes Buch versprechen. In jeder Hinsicht ein Treffer!