Frohe Ostern !?

• Guuten Morgen zusammen,

ich hab mir grad mal so leicht und fröhlich gedacht, ich mach mal einen Rundumschlag mit meinen Grüßen.

Besonders an Iris, Batcat, Ronja, Doc Hollywood und Tom.
    Ich wünsche euch allen zwei FROHE OSTERFEIERTAGE, viel Spaß mit Familie und Co, und Sonnenschein (bei mir regnet's wie blöd.. *grummel* )
    Und vielleicht findet ihr ja auch ein oder zwei Hasen im Gras...
    Ich hab gestern schon meine Ostergeschenke bekommen... :lache

Soderla... bis denne,
    Kathrin

• Danke schön, Kathrin! :-) :knuddel

Ich wünsche dir auch wunderschöne, stressfreie Ostertage!

Bei uns regnet es zwar nicht, die Sonne wird aber heute wohl auch nicht so schnell rauskommen.

Mein Osternest hole ich mir erst morgen von meinen Eltern ab.

Für Herrn Ronja werde ich gleich noch zwei Hasen und ein Päckchen Eier verstecken.

Und für mich selber hab ich wohlweislich gestern schon mal zwei Päckchen Lind-Eier gekauft, damit ich nicht ganz so un-osterlich naschen muss, heute. :lache

• Wünsche auch allen Frohe Ostern!

Wir haben eben in der Küche Ostereier-Suchen gespielt (also mit den Kindern meiner Schwester), und ich hatte für Kira einen Kinderschminkkoffer (sie ist zwar er 3 Jahre alt, aber sie liiiiiiebt das). Hi, hi, als sie ihn gefunden hat und ganz begeistert war, hat meine Schwester ein bisschen grummelig (aber im Scherz) gemeint: "So, so, ein Schminkkoffer vom Osterhasen. Na, der soll mal aufpassen, dass wir ihn nicht erwischen, sonst kommt er in den Topf!" :lache

• Von mir ebenfalls alles gute zu Ostern.

Bei uns gab es, wie ich auch bei vielen anderen das fröhliche Ostersuchen mit unseren ach so kleinen.

Jetzt geht die große Futterei wieder los und heute Abend ist dann wieder alles vorbei.

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• So, bin wieder da..

jetzt fällt mir auch auf, dass ich die IDGIES vergas.. SORRY und ein FROHE OSTERN noch! :-]

@Doc: Das Katzen - Buch hört sich ... cute an. :-)

Und die Schoki auch, *g*

Ja, liebe Batcat, ich hab ja zurzeit Ferien, dh. ich hab mehr Zeit, mal wieder im Net zu surfen, hier bei den Eulen reinzuguggen.. und mal wieder ein bisschen reden.

Mein Osterhase war dieses Mal richtig fabelhaft. All das, was ich mag: Schoki und Mäuse (also nicht die zum Essen :lache )

Liebe Grüße,
    Kathrin

• Klingt ja nett.

Wir waren gestern im Museum für Kunstgeschichte, um uns die Sonderausstellungen zu Egon Schiele und Gustav Klimt (nichts ausser Zeichnungen) und zum Zeitalter des Symbolismus anzusehen.
    3 Stunden Bilder und anschliessend in der warmen Sonne ein paar einfache Tacos zu essen war eine gute Idee für einen fast autofreien Sonntag.

Heute wird hier wieder gearbeitet.