Guccis vorgestellte Ausgabe habe ich auch. Muss gleich mal nach der Schrift schauen!
LR-Vorschlag der Queerbeet-Runde: Die Buddenbrooks - Thomas Mann im Juni Starttermin 21.06.2014
-
-
Vor dem 24. schaffe ich es nicht, aber dann schnecke ich hinterher.
-
Ich werde dann mit Regenfisch hinterher, habe am 20.6. noch eine LR im Kalender stehen.
-
Gibt es denn jetzt ein festes Datum?
Ich werde ganz bestimmt ganz lange brauchen und bestimmt auch nicht pünktlich anfangen, daher ist mir alles egal -
Zitat
Original von bibliocat
Sollen wir abstimmen?Ich werfe einfach mal den 11.6 und den 21.6 ins Rennen - dann kommen wir den "offiziellen" LR nicht ins Gehege.
Mir ist es egal, da ich nicht überblicken kann, welcher Termin mir besser bzw. ob überhaupt einer passen würde. -
fAm 10.6. die Vulkantochter und am 21.6. die Buddenbrooks.
Das passt.
-
Hallo liebe Querbeet-Eulen
Ich würde mich gerne eurer Leserunde anschliessen, wenn sie Ende Juni starten sollte.
Ich habe die Buddenbrooks schon mal vor ca.15 Jahren gelesen, und ich habe sie sehr positiv in Erinnerung. Und nachdem das Buch noch in meinem Schrank steht würde ich es noch mal gerne mit euch lesen.
Der 21. Juni würde bei mir gut passen. -
@ Booklooker und Rouge: Schön, daß Ihr mitlesen wollt!!
-
Der 21. scheint sich als Starttermin durchzusetzen .
Und da die Leserunde sicher länger dauert :lache, ist es nicht tragisch, wenn einige später anfangen.
-
Der 21. Juni passt auch bei mir. Ich freu mich schon.
-
So, die LR ist für den 21.6. angemeldet - ich hoffe, daß dies so in Ordnung ist!
-
Danke, bibliocat!
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank!
-
Wird schon passen.
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Ehrfurcht vor dem Buch. -
Ich werd auf alle Fälle reinschauen, zur Mitbeteiligung komm ich sehr wahrscheinlich nicht. Aber ich bin neugierig, wie eure Eindrücke dazu sind.
-
Evelyne_Marti : Soll ich Dich als Zaungast eintragen? Es wäre schön, wenn Du dabei bist!
-
Ja, okay, als Zaungast.
-
Ich muss mich leider kurzfristig abmelden. ich schaffe es überhaupt nicht, leider.
Da ich das Buch schon kenne, werde ich aber ab und zu mal vorbeischauen! -
Ich werde es nicht schaffen. Bitte mich streichen. Sorry!