Neue Zeitschrift für Hundehasser

• Gewöhnungsbedürftig.
    Aber es gibt eben für alles einen Markt und insofern auch Abnehmer.

Natürlich geht es nicht, dass man Hunde hasst - diese posierlichen Fellknäuel....... ;-) ;-)

Nur sollte man sich da nicht auch über Anglerzeitschriften erregen? Da wird auch geschrieben wie man diese Tiere zweckmässig ermordet.
    Sind aber halt nicht so kuschelig wie Hunde...... :-)

Und es gibt eben Schlangenhasser, Spinnenhasser, Menschenhasser - warum also nicht auch Hundehasser?
    In manchen Ländern kommen die Hunde sogar als Braten in die Röhre - und manchen verstehen nicht wieso wir Schweinefleisch essen - und in Peru sind Meerschweinchen eine echte Leckerei.

Lasst den Hundehassern ihre Zeitschrift - man muss sie ja nicht kaufen und lesen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Das ist doch ein Poe?

Mist, gibt es auf Wikipedia nur auf Englisch: Poe's Law

Without a winking smiley or other blatant display of humor, it is impossible to create a parody of Fundamentalism that SOMEONE won't mistake for the real thing.

sinngemäß: Ohne einen zwinkernden Smiley oder einen anderen deutlichen Hinweis auf Humor, ist es nicht möglich, Fundamentalismus zu parodieren, ohne dass nicht mindestens einer das Ganze für echt hält.