Büchereulen WM Tipp 2014

• Zitat

Original von Voltaire

Lieber Kollege Beisswenger,
    mit dir hat das überhaupt nichts zu tun. Nur ist mir diese ganze Tipperei momentan ein wenig zu viel. Ich bin hier auf der Arbeit bei zwei Tipprunden (wovon die eine mehr als Zwangsteilnahme angesehen werden muss) dabei - und komme da auch kaum mit dem Tippen hinterher.
    Und eine dritte Tipprunde ist mir einfach zu viel.
    Daher die Abmeldung.

Ich kann es vollkommen verstehen, dass du sehr viel Stress hast. Aber ich muss auch sagen, dass es sehr schade wäre, dich hier zu verlieren (immerhin bist du einer der wenigen echten Experten hier!). :-)
    Vielleicht kannst du ja eine deiner sexy Vorzimmerdamen dazu verpflichten, deine Tips einzutragen. :lache

• Zitat

Vielleicht kannst du ja eine deiner sexy Vorzimmerdamen dazu verpflichten, deine Tips einzutragen. Lachen

Na ja, der Kollege Voltaire weiß schon, wofür er seine Damen einsetzen kann. Tipp-Ex auf dem Monitor macht sich eben nicht so gut ...

• Ich musste gerade feststellen, dass mir durch Spaniens WM-Aus einige Punkte bei den Fragen fehlen werden. Ich darf weder erwähnen noch daran denken, wie oft und bei welchen Fragen ich als Antwort "Spanien" stehen habe... :cry :rolleyes :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nein, Booklooker, das geht nicht mehr. Wäre ja auch etwas unlogisch. Muss jetzt mit meiner Fehlentscheidung leben. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Kann mir mal einer erklären, warum bei den Fragen bei Gruppensieger Gruppe B Spanien nur noch grau ist (= kann kein Gruppensieger mehr werden), in Gruppe A Kamerun aber noch ganz normal angezeigt wird, obwohl auch die seit vorgestern bestenfalls noch Gruppendritter werden können? Macht Churchill das von Hand und hat Kamerun einfach vergessen / übersehen oder wird das vom System automatisch generiert?

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

• Danke für die prompte Info. Hatte mich nur gewundert, weil ja beide Teams am selben Tag rausgeflogen sind.

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

• Zitat

Original von xexos
    rienchen, brauchst Du noch einen weiteren Ailton für Deine Signatur?
    "Ailton gut, guter Tag. Ailton nicht gut, morgen neuer Tag."

Na klar, Xexos, :lache
    Ailtons kann man gar nicht genug haben! Seine Sprüche sind nicht einfach so dahergesagt, sie haben Tiefe. Beispielsweise könnte man über:

.... "Ein Schuss. Ein Tor. Das Ailton." ....

lange philosophieren! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich stelle fest: dafür, dass ich vor lauter Stress alle Vorrundenspiele auf einmal getippt habe, stehe ich gar nicht so schlecht da :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Verdammt, Brasilienspiel vergessen :cry

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)