KH ist doch das Kennzeichen von Bad Kreuznach
Büchereulen WM Tipp 2014
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Neu registriert und bereits die Fragen korrekt beantwortet und die richtigen Tipps abgegeben. Folgerichtig steht bei mir als Rang "1."Naja, wenn Du die Liste auf den Kopf drehst, passt es ja in etwa
Ich habe gerade meine Tipps vervollständigt und erfreut festgestellt, dass ich als eher Ahnungslose mich immerhin im Mittelfeld befinde - das kann sich in den nächsten Tagen aber schnell ändern.
-
Zitat
Original von Johanna
Ach ja, so punktemäßig ists bisher ok im Kick Tip - endlich mal nicht auf dem letzten Platz
Tja, zwar nicht der letzte Platz, aaaaber....
-
Bah, ich habe bisher nur 2 Punkte
Doofe Holländer! -
Zitat
Original von Gummibärchen
Tja, zwar nicht der letzte Platz, aaaaber....
Ha, das kommt noch. Also nicht der letzte, sonder der erste Platz
-
Bisher läuft es tipmäßig nicht so besonders.
Aber wenigstens macht das Fußball gucken Spaß. -
Kann man immer noch mittippen, obwohl man den Anfang schon verpasst hat?
Edit: habe es jetzt einfach mal auspropiert... Ich glaube es funktioniert.
-
Zitat
Original von merveille
Kann man immer noch mittippen, obwohl man den Anfang schon verpasst hat?
Edit: habe es jetzt einfach mal auspropiert... Ich glaube es funktioniert.
Dir fehlen dann vermutlich die Anfangsfragen, z.B. wer Weltmeister wird etc. was am Ende dann noch Zusatzpunkte gibt....
-
Zitat
Original von Sonnschein
Dir fehlen dann vermutlich die Anfangsfragen, z.B. wer Weltmeister wird etc. was am Ende dann noch Zusatzpunkte gibt....
Tja, damit muss ich halt leben... Ich werde sowieso nicht so grosse Chancen haben
-
Mir fehlen die Anfangsfragen auch. Aber die würden mich vermutlich auch nicht retten.
-
Also wegen mir kann das Spielergebnis Schweiz-Ecuador jetzt so bleiben.
-
Zitat
Original von Dori
Also wegen mir kann das Spielergebnis Schweiz-Ecuador jetzt so bleiben.Mist. Halloooo, Platz 30!
Egaaaal, es freut mich für unseren Schweizer, dass er gewonnen hat.
-
Mist, jetzt hab ich den Einstieg ins Eulen-Tippspiel verpasst. Ich melde mich jetzt trotzdem einfach noch an.
-
Eigentlich hat das Tippspiel bereits seinen logischen Abschluss gefunden. Oder gibt es einen würdigeren Spitzenreiter als unseren Dino?!
-
Ein Dino macht noch keinen Jurassic Park
-
Beim heutigen 18.00 Uhr Spiel bin ich wohl der einzige der Punkte holt.
-
Ich war ja auch schwer in Versuchung ... Und da ich bisher so prächtig daneben getippt habe, hätte es für unsere Jungs was werden können
-
Jane, gut, dass Du vernünftig geblieben bist.
Aber was unser Eidgenosse beim Tippen geraucht hat, möchte ich nicht wissen. -
Wahrscheinlich so ein ganz übles Alm-Öhi-Kraut
Oh oh, Kedira scheint da auch eine Nase von abbekommen zu haben
-
Oh je was war mit Portugal los? Aber das war auch nicht die portugiesische Elf, oder?