Also ich bin optisch nur zu einem Drittel Deutschandfarben ... nämlich Gold. Eine goldene kühle Flüssigkeit mit einem allerdings weissen Schaumkrönchen steht vor mir in einem Glas. Was das wohl sein könnte?
Fußball WM Brasilien 2014 - Der ultimative Thread
-
-
Hat dieser komische Bela Rethy getz tatsächlich gesagt, die Brasilianer wären hin und hergerissen, weil wir in schwarz-rot auflaufen und das die Farben von irgendeinem brasilianischen Fußballclub sind? Hat er? Hat er?
-
Zitat
Original von sapperlot
Also ich bin optisch nur zu einem Drittel Deutschandfarben ... nämlich Gold. Eine goldene kühle Flüssigkeit mit einem allerdings weissen Schaumkrönchen steht vor mir in einem Glas. Was das wohl sein könnte?Also ich übernehme rot, Spätburgunder.
Fehlt noch, hm, Johanna, mit einem Pott Kaffee?
Nicht, dass ich Fußball gucken würde...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Also ich übernehme rot, Spätburgunder.
Fehlt noch, hm, Johanna, mit einem Pott Kaffee?Nicht, dass ich Fußball gucken würde...
Jou, kommt sogar hin, da ich im Prinzip immer Kaffee trinke
-
hab ich's mir doch gedacht
Bleibt die Frage, ob du schwarz trinkst. Hellbraun-rot-gold ist ja fast schon Frevel -
Zitat
Original von DraperDoyle
hab ich's mir doch gedacht
Bleibt die Frage, ob du schwarz trinkst. Hellbraun-rot-gold ist ja fast schon FrevelJou, nur schwarz, alles andere ist verpanschen
-
Zitat
Original von Johanna
Jou, nur schwarz, alles andere ist verpanschenSehr sympathisch, genau so sehe ich das auch
-
Hammer. 3:0. Ich krieg den Mund nicht mehr zu
Äh, 4:0 !!!
-
LöW RAUS!!!!!!!!
-
Zitat
Original von rienchen
LöW RAUS!!!!!!!!och, alles nur Zufall. Ohne Löw würden sie 9:0 führen. Und mit Neyma oder wie der heißt lägen sie 0:5 zurück.
-
Würde mich jetzt interessieren: hat es schon mal ein WM-Halbfinale mit einer 5:0 Führung gegeben?
-
Ich bin gerade irgendwie sprachlos!
-
5:0 vor der Halbzeit. Gedemütigt wollte ich die Brasilianer eigentlich nicht sehen.
-
Ich hab grad erst mal kontrolliert, ob ich am Nachthimmel vielleicht UFOs sehe. Anders als mit übernatürlichen Einwirkungen kann ich mir das nicht erklären...
-
Schön, dass der Moderator gerade erst mal erklärt hat, dass das 5:0 stimmt
-
Zitat
Original von Booklooker
Schön, dass der Moderator gerade erst mal erklärt hat, dass das 5:0 stimmtUnd dass da nicht aus Versehen die Anzahl der Ecken eingeblendet wurde
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wieso ist das prollig? Also, ich finde solche Autos cool und die Mühe muss sich erst einer machen...Nur schade, dass man solche Deutschlandsachen immer nur bei großen Turnieren sieht. Ansonsten wird man ja gleich als sonst was abgestempelt, wenn man zeigt, dass man (stolzer) Deutscher ist
-
Zitat
Original von Jasmin87
Nur schade, dass man solche Deutschlandsachen immer nur bei großen Turnieren sieht. Ansonsten wird man ja gleich als sonst was abgestempelt, wenn man zeigt, dass man (stolzer) Deutscher ist
Naja, ich wohne neben einer Tankstelle und würde sagen, mindeste die Hälfte solch vollgeklarterter Autos sind höchst unangenehme stolze Deutsche. Ich weiß nicht, worauf die stolz sind, aber das sind sie dafür um so lautstarker. Ätzendes Volk.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin gerade irgendwie sprachlos!Ich auch. Ich war eigentlich der Meinung die bolzen uns zurück nach Deutschland.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Naja, ich wohne neben einer Tankstelle und würde sagen, mindeste die Hälfte solch vollgeklarterter Autos sind höchst unangenehme stolze Deutsche. Ich weiß nicht, worauf die stolz sind, aber das sind sie dafür um so lautstarker. Ätzendes Volk.
Davon abgesehen kommt aber auch mal wieder ein gewisses Augenzwinkern in meinem Prollpost wohl nicht an...