Fußball WM Brasilien 2014 - Der ultimative Thread

• Also da sind wir - mal wieder - nicht einer Meinung. Boateng hat mich in seiner Anfangszeit in München furchtbar genervt aber ich finde er hat inzwischen eine gute Entwicklung genommen und ist viel zuverlässiger geworden. Immer mal wieder einen Aussetzer, das wird sich vermutlich auch nicht ändern aber er macht einen guten Job inzwischen. Den würde ich auf alle Fälle Durm oder Höwedes vorziehen.

Kroos kann mehr als er bisher gezeigt hat aber viel schlechter als ihn sehe ich Özil.

• Seh ich wie Sandrah - ein schneller Boateng könnte Gold wert sein.

Auch bei Özil seh ich das so - ich würde ihn aber trotzdem - noch einmal - in die Startelf stellen. Vielleicht hat das Tor gegen Algerien einen Schalter umgelegt.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich hätte gern Welke und Scholl, aber ohne Kathrin Müller-Hohenstein :lache

Sandrah : und wie :lache Wenn ich alleine überleg, was ich manchmal in Ligaspielen aufgestellt hätte...

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Töitschland gegen Fronkreisch ... eine Partie wie ... lassen wir das. Da nur der Sieger weiter kommt, hoffe ich kräftig auf ein Unentschieden! Dann fahren nämlich beide nach Hause. :-]

• Zitat

Original von sapperlot
    Töitschland gegen Fronkreisch ... eine Partie wie ... lassen wir das. Da nur der Sieger weiter kommt, hoffe ich kräftig auf ein Unentschieden! Dann fahren nämlich beide nach Hause. :-]

Junger Mann, Sie haben das tippen vergessen :grin

• Zitat

In Sachen Trainer schaue ich neidisch auf den grossen Kanton im Norden.

Ich zitiere mal mich selbst von Seiten Sieben dieses Threads. Über so viele Jahre hinweg so viel Erfolg zu haben und in jedem Turnier so weit zu kommen ist kein Zufall. Ihr habt einen Spitzen-Trainer der über ein enormes Fussball-Wissen und viel Fingerspitzengefühl verfügt samt gewachsenem sehr homogenen Umfeld und ihr merkt oder schätzt es nicht ... :rolleyes

• Zitat

Original von sapperlot

Ich zitiere mal mich selbst von Seiten Sieben dieses Threads. Über so viele Jahre hinweg so viel Erfolg zu haben und in jedem Turnier so weit zu kommen ist kein Zufall. Ihr habt einen Spitzen-Trainer der über ein enormes Fussball-Wissen und viel Fingerspitzengefühl verfügt samt gewachsenem sehr homogenen Umfeld und ihr merkt oder schätzt es nicht ... :rolleyes

Na aber hallo! Klar doch! :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Autsch...
    http://www.spiegel.de/sport/fu…-brasilien-a-979348.html#

Auch wenn das für Deutschland evtl. ein Vorteil sein könnte bzw. es manch einer vielleicht sogar "gut" findet - es mir leid für ihn. Mehmet Scholl war ja gestern (noch, bevor klar war, dass er wirklich ausfällt) richtig sauer...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das war ein sehr brutales Spiel und es ist kein Wunder, dass das dann eben auch mal weh tut. Mit Neymar allerdings war es besonders heftig, hoffentlich wird das wieder, den Schiedsrichter sollte man von allen Spielen ausschließen, das ist ehrlich gesagt eine Sauerei.

"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

• Der Schiri hat die hinterhältige Attacke des kolumbianischen Psychopaten nicht sanktioniert. Die Fifa hat ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Da für mich diese Attacke viel schlimmer ist als Suarez Biss müsste man hier eine mehrjährige Strafe ins Auge fassen und die Geldstrafe deutlich höher ansetzen als bei Suarez.

Brasilien ohne seine beiden besten Spieler ... Der eine Gelb gesperrt der andere niedergemeuchelt ... Deutschland hat wieder Mal Glück und wird ins Finale spazieren können. :rolleyes

• Zitat

Original von sapperlot
    Der Schiri hat die hinterhältige Attacke des kolumbianischen Psychopaten nicht sanktioniert. Die Fifa hat ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Da für mich diese Attacke viel schlimmer ist als Suarez Biss müsste man hier eine mehrjährige Strafe ins Auge fassen und die Geldstrafe deutlich höher ansetzen als bei Suarez.

Brasilien ohne seine beiden besten Spieler ... Der eine Gelb gesperrt der andere niedergemeuchelt ... Deutschland hat wieder Mal Glück und wird ins Finale spazieren können. :rolleyes

Mimimimi ;-)

• Zitat

Original von sapperlot
    Der Schiri hat die hinterhältige Attacke des kolumbianischen Psychopaten nicht sanktioniert. Die Fifa hat ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Da für mich diese Attacke viel schlimmer ist als Suarez Biss müsste man hier eine mehrjährige Strafe ins Auge fassen und die Geldstrafe deutlich höher ansetzen als bei Suarez.

:rolleyes

Für den Schiri oder den Kolumbianer?? Inwiefern werden die eingetlich belangt, ohne dessen Weigerung das Spiel zu disziplinieren wäre es doch soweit gar nicht gekommen.

• Ich weiß nicht, was daran Glück für Deutschland sein soll????und wieso wieder Mal??? :chen Brasilien hat noch 21 andere gute Spieler. Aber auch ich fand das Spiel übertrieben brutal, es wäre Aufgabe eines Schiedsrichters gewesen Ruhe in dieses Spiel zu bringen. Eine derartige Verletzung ist einfach furchtbar, nicht nur sportlich betrachtet.

• Ist das noch Fußball oder schon Tret- Zerr und Brutaloball?

Auffällig finde ich schon, daß es extrem viele und immer mehr werdende "Feindberührungen" gibt. Ich dachte immer, es ginge um den Ball, der ins Tor soll :gruebel