ZitatOriginal von Herr Palomar
Warum diese extremen Pfeifkonzerte der Zuschauer?
Keine Ahnung, nervt ganz schön, finde ich.
Der algerische Torwart wird bestimmt Nationalheld, der ist super. Blöd für uns...
ZitatOriginal von Herr Palomar
Warum diese extremen Pfeifkonzerte der Zuschauer?
Keine Ahnung, nervt ganz schön, finde ich.
Der algerische Torwart wird bestimmt Nationalheld, der ist super. Blöd für uns...
Was für ein Freistoß eben...
Ich mach mir hier jetzt bestimmt Feinde, aber ich bin nun dafür, dass Algerien gewinnt.
Die Freistoß-Variante kannte ich auch noch nicht.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich mach mir hier jetzt bestimmt Feinde, aber ich bin nun dafür, dass Algerien gewinnt.
Mich hast du auf jeden Fall auf deiner Seite!
Tja, sieht jetzt nicht mehr danach aus...............
Dann schaun mer mal, was gegen Frankreich geht.
Schade... alle Teams die mit Herzblut und Leidenschaft spielen fliegen raus.
ZitatOriginal von sapperlot
Schade... alle Teams die mit Herzblut und Leidenschaft spielen fliegen raus.
Das nächste Herzblutteam ist dann wohl die Schweiz ...
Letztendlich zählt das nackte Ergebnis. Punkt.
Da die Franzosen auch nicht gerade ein gutes Spiel abgeliefert haben, besteht ja noch Hoffnung.
Ich bin jedenfalls schon jetzt auf die Aufstellung am Freitag gespannt.
Ich bin ja erstmal auf die heutigen Spiele gespannt. Vor allem hoffe ich, dass Klinsmanns Jungs Belgien bezwingen, würde mich freuen.
Die Aufstellung gegen Frankreich dürfte klar sein. Neuer spielt neben seiner Torhüterrolle auch Libero und Ausputzer (auf einer französischen Facebook-Seite wurde gefragt, ob Neuer verrückt sei. Nein, er ist genial!) Lahm spielt Außenverteidiger, da muss man Mourinho Recht geben. Warum spielen wir ohne Außenverteidiger, obwohl einer der besten der Welt im Mittelfeld verhungert, wo wir sowieso schon klasse besetzt sind? Entweder spielt Boateng auf der anderen Seite oder Durm macht es. Beide sind pfeilschnell und können die Seitenlinie entlang gehen und flanken. Dadurch wird unser Spiel variabler. Götze, der noch nicht in Brasilien angekommen ist, bleibt draußen. Dafür spielt Schürrle.
Jogi, mach mal!
Was ist das eigentlich für ein Ding, dass jetzt Neuers Rolle plötzlich neu interpretiert wird? Das hat er GENAU SO jahrelang auf Schalke gespielt. Allerdings hat er dabei auch ein paar Böcke geschossen. Das Risiko ist nämlich leider enorm hoch.
ZitatOriginal von churchill
Das nächste Herzblutteam ist dann wohl die Schweiz ...
Letztendlich zählt das nackte Ergebnis. Punkt.
Das ist leider so Fast immer war ich auf der Verliererseite, weil die schlechter Mannschaft im Spiel in letzter Sekunde einen Treffer erzielte oder mehr Glück im Elfmeter hatte.
So geht es mir auch.............da hilft bei mir auch kein "Patriotismus".
ZitatGroupie: Was ist das eigentlich für ein Ding, dass jetzt Neuers Rolle plötzlich neu interpretiert wird?
Ja, aber im DFB-Team hat er sich bisher zurückgehalten. Und natürlich ist das Spiel riskant. No risk, no fun - Siegen oder fliegen!
Bisher war es ja auch noch nie so ernst. Außerdem wissen wir nicht, ob die ein oder andere Situation nicht auch ohne ihn kein bösese Ende genommen hätte. Er macht das halt auch ganz gerne.
Hier die Aufstellung gegen Frankreich am Freitag:
Kollege Voltaire,
wir wollen doch nicht übertreiben. Für Müller, Hummels, Mertesacker, Özil und vielleicht auch Kroos sollten wir wohl noch eine Position finden.
Und die Kurzeinsatzspieler Klose und Kramer haben ihre Sache auch gut gemacht.
Wir wollen doch auf dem Teppich bleiben.