NRW-ET am Japan-Tag, 17. Mai 2014

• Schön, dass Du auch gut heim gekommen bist :knuddel1
    Ich habe gerade ganz viele Gummibärchen gegessen - obwohl ich heute meine Teller nie leer gegessen habe ;-)

:kiss

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Es war toll!!!! :freude :freude :freude
    Lesehet, Regenfisch, Samtpfote, Ottifanta, Lesebär und NichtLeser es war ein toller Tag. :knuddel1

:write

So ein schöner Tag... :-)

Das Feuerwerk war auch toll. Schön, dass alle gut nach Hause gekommen sind.
    Mal schauen, ob das Wetter am Sonntag auch wieder so schön wird. ;-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Es war super mit Euch!
    Ich finde, so ein Treffen sollten wir nicht erst zum nächsten Japan-Tag wiederholen :-)

Regenfisch ,
    schön, dass Du auch gut heimgekommen bist

LeseBär
    Ich habe mir das Feuerwerk auch im Fernsehen angeschaut - zumindest einen Teil davon.
    Es war toll - aber irgendwie war ich auch ganz froh, dass ich dabei in einem gemütlichen Sessel sitzen konnte. :grin

• Auf die Idee, mir das Feuerwerk im Fernsehen anzugucken, bin ich gar nicht gekommen :wow

Auf jeden Fall bin ich sehr erleichtert, dass das Wetter auch heute so schön ist :grin und für ein neues Treffen, könnte sich evtl. ja der Bücherbummel auf der Kö anbieten.

Ein Treffen in einer anderen Stadt wäre natürlich auch mal eine Idee, damit es nicht später heißt, ottifanta und ich wären nur zu faul, mal selbst zu einem Treffen zu fahren ;-) :rofl

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    ...
    Auf jeden Fall bin ich sehr erleichtert, dass das Wetter auch heute so schön ist :grin und für ein neues Treffen, könnte sich evtl. ja der Bücherbummel auf der Kö anbieten.

Das ist eine tolle Idee, leider ist der Bücherbummel vom 12.-15.6.- da bin ich schon verplant. :-(

Zitat

Original von Lesehest
    Ein Treffen in einer anderen Stadt wäre natürlich auch mal eine Idee, damit es nicht später heißt, ottifanta und ich wären nur zu faul, mal selbst zu einem Treffen zu fahren ;-) :rofl

Wie wäre es mit Köln? Lesebärs Freunde haben mir ganz schön die Nase lang gemacht. :grin

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ich bin für alles offen.
    Wenn ein Treffen in einer anderen Stadt sein soll, dann müssten sich die 'Einheimischen' bitte darum kümmern.

Und da Frau Fisch mal nach Köln möchte: :bruell LeseBär

:lache

• Zitat

Original von Regenfisch
    Das ist eine tolle Idee, leider ist der Bücherbummel vom 12.-15.6.- da bin ich schon verplant. :-(

Wie wäre es mit der Büchermeile? :grin

26./27. Juli, 20./21.September

http://www.nrwhits.de/veransta…orf/bchermeile.28207.html

Wobei auch andere Treffpunkte willkommen sind. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von Lesehest
    Ich bin für alles offen.
    Wenn ein Treffen in einer anderen Stadt sein soll, dann müssten sich die 'Einheimischen' bitte darum kümmern.

Da könnte ich Dir Nürnberg im Sommer empfehlen. Und die Einheimischen kümmern sich. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Da könnte ich Dir Nürnberg im Sommer empfehlen. Und die Einheimischen kümmern sich. :grin

Weiß ich doch! Ihr nehmt nur immer Termine, an denen ich nicht kann. :cry :cry :cry

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Danke, Batty :grin
    Wenn es mal passt, werde ich bestimmt mal zu einem Franken-Eulen-Treffen kommen.

Auf der Büchermeile war ich auch noch nicht. Sollen wir den September nehmen?
    Und wenn ja, wer mag den Thread eröffnen?

:wave

• Zitat

Original von Lesehest
    Auf der Büchermeile war ich auch noch nicht. Sollen wir den September nehmen?
    Und wenn ja, wer mag den Thread eröffnen?

:wave

Bei uns sagte man da immer so schön "immer der wo frägt" :chen

Erich Kästner.

• :lache

Irgendwie dachte ich mir schon, dass diese Antwort kommt. :lache

Wie hätten es die Damen denn gerne? Soll ich den Samstag oder den Sonntag nennen, oder möchten die Eulen mit einem längeren Weg mal hier übernachten?

Da wir ja in DüsselDORF die Sehenswürdigkeiten schnell hinter uns haben, könnten wir den Sonntag natürlich für einen Ausflug zum Kölner Dom nutzen :grin

• Wie schön, dass ihr schon fleißig neue Pläne schmiedet - und auch, dass ich an dem genannten September-Wochenende dabei sein kann! :-)

Lesehest, deinen Vorschlag mit dem "Kombi"-Wochenende D'dorf am Samstag und Köln am Sonntag finde ich klasse. Trägt ja auch zur regionalen Verständigung bei. :chen

Und ansonsten können wir auch gerne ein alternatives Köln-Treffen planen.

• Der Samstag wäre bestimmt besser, dann hätte ich auch noch 2 Schlafplätze im Angebot und am Sonntag könnten wir vielleicht das Köln Angebot annehmen.
    Biene das tut mir Leid, das Angebot kann ich leider nur im September machen da wir im Juli dann gerade wieder aus dem Urlaub wieder da sind und das wohl nicht schaffen werden.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.