Ich habe jetzt mal Lesehest aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt und sie drauf angesetzt.
NRW-ET am Japan-Tag, 17. Mai 2014
-
-
*Gähn*
Kuschel küsst ganz tollLetztes Jahr haben wir uns am Hbf Ausgang Konrad-Adenauer-Platz vor der Buchhandlung getroffen, waren bummeln und abends haben wir es uns in einem Lokal gemütlich gemacht.
Dort hatten wir einen Tisch reserviert.ottifanta, möchtest Du das in dem Teehaus ebenfalls machen??
Das Café liegt ja am Burgplatz und damit doch mitten im Rummel
Für alles Wiederholungs-NRW-Treffen-Eulen: Auf dem Burgplatz haben wir letztes Jahr die kleine Stärkung zu uns genommen
Da ich leider noch nicht weiß, ob ich kommen kann, bin ich mit der Zeit etwas raus bzw. melde mich sofort wieder, wenn ich weiß, ob ich dabei bin.
blackcat : sehr, sehr schade, dass Du nicht kommen kannst
-
Zitat
Original von ottifanta
Die Shennong ist mitten in der Altstadt, am Burgplatz.
Kann auch gerne zum HBF kommen, jetzt fehlt nur noch die Zeit.
Ach sooo, ich habe gedacht die Adresse im Impressum ist auch dort wo sie sind *kicher*
-
So, ihr Lieben, ich mache jetzt hier mal eine Ansage. Wir sind Samstag ca. 13 Uhr in D'dorf, unser Plan ist es in dem Parkhaus zu parken wo man direkt am Uerigen rauskommt. Also im Parkhaus im Rheinufertunnel. Lesehest, Regenfisch und hestia haben meine Handy Nr. und ich eure.
-
Huhu! Ich sollte mich wohl auch noch mal hier melden.
Ich würde etwas später zu euch stoßen, so gegen drei. Könnte mir jemand eine Handynr. per PN schicken, damit ich euch dann besser finden kann? (Lesehests Nr. vom letzten Jahr hab ich nicht mehr.)
NichtLeser ist übrigens auch dabei.
Freu mich schon, euch wiederzusehen! -
-
Juchu, ich bin dabei :Freude
Mal zu den Uhrzeiten:
Regenfisch trifft um ca. 10:30 Uhr in Düsseldorf am Hbf ein.
Dort werde ich sie und alle, die bereits um diese Uhrzeit ankommen möchte, in Empfang nehmen.
Dann gehen wir zusammen 'spätstücken' (diese Wort verstehen wohl auch alles nicht LW-Eulen )Ca. um 13 Uhr find wir am Uerigen, Ecke Berger Str., also gegenüber vom Killepitsch, Fam. Kuschelhundchen.
Ca. um 15 Uhr trifft Frau LeseBär und Herr NichtLeser ein. Wo wir uns treffen, machen wir per sms aus.
Vielleicht gebt Ihr alle nochmal kurz Bescheid, wo Ihr wann sein möchtet.
Selbst für die, die DüsselDORF nicht kennen, ist es kein Problem, den Hbf oder das Uerige zu findenIch freue mich auf morgen!
-
Super! Danke!
Ich bin jetzt nicht mehr online bis ich morgen in den Zug steige, ich freue mich! -
Ich wünsche euch viel Spaß morgen zusammen!
-
Ich wünsche euch ganz viel Spass morgen. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.
-
Auch ich wünsche Euch ein schönes NRW-Eulentreffen und einen schönen Tag!
-
Zitat
Original von Lesehest
Juchu, ich bin dabei :FreudeMal zu den Uhrzeiten:
Regenfisch trifft um ca. 10:30 Uhr in Düsseldorf am Hbf ein.
Dort werde ich sie und alle, die bereits um diese Uhrzeit ankommen möchte, in Empfang nehmen.
Dann gehen wir zusammen 'spätstücken' (diese Wort verstehen wohl auch alles nicht LW-Eulen )Ich freue mich auf morgen!
Hallo
Ich würde gern mit Euch "spätstücken" und bin um 10:34 Uhr am Hbf. Lesehest, ich schicke Dir per PN noch meine HandyNr, damit wir uns nicht verpassen.
Ich freue mich auch.
-
Es gibt ja in der Altstadt auch die Touristik-Information. Und wer diesem Schild folgt, findet automatisch das Uerige
-
Auch ich wünsche euch heute viel Spaß! Lasst es euch gut gehen!
-
Es war toll!!!!
Lesehet, Regenfisch, Samtpfote, Ottifanta, Lesebär und NichtLeser es war ein toller Tag. -
Es war wirklich ganz toll!!!
Nur, warum wird Mr. kuschel in der Aufzählung nicht erwähnt?
-
Weil der einfach immer an mir klebt, der fällt mir nur auf wenn er mal nicht da ist.
-
Ist es jetzt gut oder schlecht, dass wir ihn im Gedränge nicht verloren haben???
-
Das ist ein Zeichen dafür wie zäh er ist.
-
Ich bin auch zu Hause eingetrudelt.
Es war ein so toller Tag mit euch! Danke!