NRW-ET am Japan-Tag, 17. Mai 2014

• Ich frage auch nochmal nach: Groupie und JustmeNico, wie sieht es bei Euch aus??

:wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von blackcat
    (auch aus dem Grund, dass ich ja jetzt schon länger bei den Eulen abwesend war).

Ich wünsche euch viel Spaß und vorallem gutes Wetter! :wave

Das ist ja nun kein Grund.
    Wann wollen wir uns denn wo treffen? Lasst euch nicht so feiern, wir müssen noch Herrn Jerry wegbringen und fangen wohl auf dem Rückweg hestia ein und bringen sie mit.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung. Ich habe mir eben das Programm angeschaut. Eröffnung ist um 12 Uhr und das Programm bzw. die Stände an der Rheinuferpromenade sehen am Interessantesten aus.
    Was schlägst du denn vor?

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Oder wir treffen uns alle am HBF in Ddorf? :-)
    Die Stände und Veranstaltungen am Rheinufer waren bisher immer sehenswert und ganz in der Nähe ist z.B. dieses Teehaus, in dem es auch Kaffee gibt:

http://www.shennong.de/ ;-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Schöne Lokation, aber so ganz in der Nähe ist das leider nicht. :-) Denke wenn sollten wir in der Altstadt bleiben, oder?

kuschel : Du brauchst mich nicht abholen, wäre für euch nur ein Umweg. Ich kann mit dem Zug fahren, bzw. mit der S-Bahn. So müsst ihr euch keinen Kopf machen. :knuddel

• Wir haben letztes Jahr die Zeiten in etwa abgestimmt und uns dann am HBF an der Bahnhofsbuchhandlung getroffen.
    Ich telefoniere morgen mal mit Lesehest, die ist da Ortskundig. Auch wegen der Zeit. Wann würde es euch denn am besten passen?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von SamtpfoteXL
    Ich würde mich am Samstag gern zu Euch gesellen, kenne mich in Düsseldorf aber überhaupt nicht aus.

Ich komme mit dem Zug an, vielleicht kann mich ja irgendwer am Hbf einsammeln? :wave

Wie schön! Wann kommst du denn an?

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von hestia2312
    Schöne Lokation, aber so ganz in der Nähe ist das leider nicht. :-) Denke wenn sollten wir in der Altstadt bleiben, oder?

kuschel : Du brauchst mich nicht abholen, wäre für euch nur ein Umweg. Ich kann mit dem Zug fahren, bzw. mit der S-Bahn. So müsst ihr euch keinen Kopf machen. :knuddel

Die Shennong ist mitten in der Altstadt, am Burgplatz. ;-)

Kann auch gerne zum HBF kommen, jetzt fehlt nur noch die Zeit. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()