ZitatOriginal von Groupie
Gib doch zu, du willst Fußball gucken :rofl!
Das auch! Aber mit Eulentreffen in D'dorf hätte das wahrscheinlich besser funktioniert als auf einem 50. Geburtstag in der alten Heimat.
Gib doch zu, du willst Fußball gucken :rofl!
Das auch! Aber mit Eulentreffen in D'dorf hätte das wahrscheinlich besser funktioniert als auf einem 50. Geburtstag in der alten Heimat.
Der GöGa und ich überlegen auch zum Feuerwerk zu bleiben. Noch wer?
Das Wochenende naht mit Riesenschritten. Wie siehts denn aus mit dem Treffen?
Zugverbindung ist gebucht, ich komme auf jeden Fall. Ich freue mich schon.
Ich frage auch nochmal nach: Groupie und JustmeNico, wie sieht es bei Euch aus??
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gerne beim nächsten Mal dabei, aber diesmal muss ich meine Geburtstagsfeier vorbereiten.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gerne beim nächsten Mal dabei, aber diesmal muss ich meine Geburtstagsfeier vorbereiten.
... und dich seelisch auf meine vorbereiten
Das letzte Treffen war sehr nett, aber dieses Jahr wird es wohl leider nichts (auch aus dem Grund, dass ich ja jetzt schon länger bei den Eulen abwesend war).
Ich wünsche euch viel Spaß und vorallem gutes Wetter!
ZitatOriginal von blackcat
(auch aus dem Grund, dass ich ja jetzt schon länger bei den Eulen abwesend war).
Ich wünsche euch viel Spaß und vorallem gutes Wetter!
Das ist ja nun kein Grund.
Wann wollen wir uns denn wo treffen? Lasst euch nicht so feiern, wir müssen noch Herrn Jerry wegbringen und fangen wohl auf dem Rückweg hestia ein und bringen sie mit.
Ich nerv mal rum und schubse das nochmal hoch.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung. Ich habe mir eben das Programm angeschaut. Eröffnung ist um 12 Uhr und das Programm bzw. die Stände an der Rheinuferpromenade sehen am Interessantesten aus.
Was schlägst du denn vor?
@ Regenfisch, falls sich hier keiner mehr meldet, steigst du in DU aus und wir holen dich dort am HBF ab.
Oder wir treffen uns alle am HBF in Ddorf?
Die Stände und Veranstaltungen am Rheinufer waren bisher immer sehenswert und ganz in der Nähe ist z.B. dieses Teehaus, in dem es auch Kaffee gibt:
@hestia, wir sind sowieso da, wir müssen ja Herrn Jerry wegbringen.
Ich würde mich am Samstag gern zu Euch gesellen, kenne mich in Düsseldorf aber überhaupt nicht aus.
Ich komme mit dem Zug an, vielleicht kann mich ja irgendwer am Hbf einsammeln?
Wir haben letztes Jahr die Zeiten in etwa abgestimmt und uns dann am HBF an der Bahnhofsbuchhandlung getroffen.
Ich telefoniere morgen mal mit Lesehest, die ist da Ortskundig. Auch wegen der Zeit. Wann würde es euch denn am besten passen?
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich würde mich am Samstag gern zu Euch gesellen, kenne mich in Düsseldorf aber überhaupt nicht aus.
Ich komme mit dem Zug an, vielleicht kann mich ja irgendwer am Hbf einsammeln?
Wie schön! Wann kommst du denn an?
ZitatOriginal von hestia2312
Schöne Lokation, aber so ganz in der Nähe ist das leider nicht. Denke wenn sollten wir in der Altstadt bleiben, oder?
kuschel : Du brauchst mich nicht abholen, wäre für euch nur ein Umweg. Ich kann mit dem Zug fahren, bzw. mit der S-Bahn. So müsst ihr euch keinen Kopf machen.
Die Shennong ist mitten in der Altstadt, am Burgplatz.
Kann auch gerne zum HBF kommen, jetzt fehlt nur noch die Zeit.
Ich hatte gedacht, dass ich um 11:34 Uhr am Hbf ankomme.
Bin da aber flexibel, Zugverbindungen habe ich etwa alle halbe Stunde.