Ist ja kein Problem. Aber Reinfeiern bietet sich halt für einen Sonntagsgeburtstag an. Fürs nächste Jahr können wir ja vielleicht ein WE nehmen, an dem Booklooker und ich nicht Geburtstag haben ;-)!
NRW-ET am Japan-Tag, 17. Mai 2014
-
-
Zitat
Original von Groupie
Ist ja kein Problem. Aber Reinfeiern bietet sich halt für einen Sonntagsgeburtstag an. Fürs nächste Jahr können wir ja vielleicht ein WE nehmen, an dem Booklooker und ich nicht Geburtstag haben ;-)!Es gibt 363 Tage im Jahr, an dem wir beide nicht Geburtstag haben. Das müsste doch klappen
-
Für's nächste Jahr wissen wir Bescheid.
Übrigens habe ich 2 Übernachtungsplätze frei. Für evtl. entfernter anreisende Eulen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wo ist denn da der Unterschied?
Keinen Dunst..... Die Daten habe ich sofort von Google übermittelt bekommen
-
Etwas weit für so einen halben Tag aber ich wünsche euch viel Spass.
-
Vielleicht werden es ja zwei Tage
Außerdem gibt es in Düsseldorf auch ganz dunkles -
Ich komme auf jeden Fall. Und diesmal mit dem Zug.
-
Soll ich dir den einen Schlafpatz reservieren?
-
Sehr schön, dass Du kommst!
Nur verstehe ich gar nicht, warum Du dieses Mal den Zug nehmen möchtest Dein Auto hat doch im vorgesehenen Parkhaus einen Platz bekommen.....
-
Liebe kuschel, ich melde mich noch mal. Am Freitag habe ich bis 17 Uhr eine Fortbildung. Und am Sonntagmorgen singe ich in der Kirche. -
Oh, wie schön.
Ich werde an dem Tag eh in Düsseldorf sein, weil ich mit einigen Leuten den Japan-Tag besuchen und das Feuerwerk anschauen will - aber wahrscheinlich erst abends, so dass einem Eulentreffen am Nachmittag nichts im Weg stehen dürfte...
Gebe aber noch mal Bescheid, sobald ich Genaueres weiß. -
Prima, in der Liste stehst Du ja schon
-
Schubst mal um den Plan nicht einschlafen zu lassen.
-
Fahrkarte ist gekauft, der Japan-Tag kann kommen!
-
Ich werde erst nach Ostern sagen können, ob ich kommen kann. Im Moment sieht es eher so aus, als würde es nicht klappen.
-
Ich hab Samstag und Sonntag mit der Band Termin, sonst hätte ich auch darüber nachgedacht.
-
Ich habe mal geschaut und es sind von mir 2,5 Stunden Fahrt eine Strecke + 1 Stunde die Strecke für Vingela....
Lust hätte ich ja schon! Und ich muss Kuschel mit Ihrer Aussage über unsere Aussage ebenfalls Recht geben!
-
Ich werde nach Ostern mal mit meinem Abteilungsleiter sprechen, ob ich an dem Tag frei haben kann. Erst dann kann ich sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Lustig war es auf jedenfall letztes Jahr (auch wenn ich so früh weg musste).
Für alle, die eventuell mit dem Auto kommen wollen bietet es sich an, in Neuss am Rheinparkcenter zu parken. Das ist ein kostenloser Park'n'ride Parkplatz und nur 10 Minuten mit der S-Bahn von Düsseldorf entfernt. Letztes Jahr gab es da noch viele Parkplätze.
-
Ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Es ist zwar schade, denn ich hätte gerne einmal ein paar Eulen kennengelernt, aber mein Schwager feiert am 17. Mai in seinen runden Geburtstag hinein und da muss ich hin.
Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem anderen Treffen.
-
Gib doch zu, du willst Fußball gucken :rofl!