NRW-ET am Japan-Tag, 17. Mai 2014

• Hallo an alle,

ich bin in Hannover auf dem großen ET auf ein neues NRW-ET angesprochen worden.
    Da das Treffen letztes Jahr auf den Japan-Tag fiel, und es anscheinend allen gut gefallen hat, kam die Frage auf, ob wir es dieses Jahr nicht am gleichen Tag wiederholen sollen.

Also, wer am 17. Mai 2014 Zeit und Interesse hat, sich in Düsseldorf mit anderen Eulen zu treffen, der möge sich bitte melden.

Letztes Jahr haben wir uns mittags getroffen und abends ist dann jeder so gegangen, dass er noch gut nach Hause kam. Dadurch haben wir nur das Feuerwerk, dass erst nach 22 Uhr stattfinden, verpasst.

Leider wird sich bei mir erst recht spät entscheiden, ob ich an diesem Tag Zeit habe, die Orga übernehme ich aber natürlich trotzdem gerne. :wave

Teinehmer:

1. Kuschelhundchen
    2. Mr. Kuschelhundchen
    3. LeseBär
    4. NichtLeser
    5. Regenfisch
    6. ottifanta
    7. SamtpfoteXL
    8. hestia
    9. Lesehest
    10. JustmeNico (?)

Nicht teilnehmen können leider Saiya, Groupie, Booklooker :-(

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Vingela,das ist 20 Auto Minuten von mir und da haben KrimiMimi und du gesagt das sei kein Problem. :lache

Groupie, ich habe leider nicht so lange durchgehalten, aber frag mal Lesehest.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich würde sehr gerne kommen, aber da mein Schwager am selben Tag wie Groupie Geburtstag hat und ebenfalls evtl. reinfeiert (runder Geburtstag), kann ich noch nicht zu 100 % zusagen.
    Lesehest, könntest du mich vorerst mit ? eintragen, bitte? :wave

Habt ihr schon darüber gesprochen, wo genau das Treffen in Düsseldorf stattfinden soll und wann es losgehen wird? Vielleicht bekomme ich ja beides "unter einen Hut". :-)

• :gruebel
    Soll das jetzt heißen, dass Du Deine Kollegin fragst, ob sie das WE mit Dir tauscht, vingela??? Soll ich Euch beide, Dich und die Krimi-Mimi, also mal mit ? eintragen??? :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    :gruebel
    Soll das jetzt heißen, dass Du Deine Kollegin fragst, ob sie das WE mit Dir tauscht, vingela??? Soll ich Euch beide, Dich und die Krimi-Mimi, also mal mit ? eintragen??? :grin

:knuddel1 :knuddel1 :rofl :rofl :rofl

Ich habe übrigens auch hestia angespitzt.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• :lache sehr gut, Frau kuschel! :knuddel1

Groupie : Reinfeiern wäre doch auch eine gute Idee.
    Am 18. habe ich auf jeden Fall Zeit. Da könnten wir dann doch noch alle zusammen brunchen - denn vingela und Krimi-Mimi würden dann ja auch hier übernachten :grin

• Booklooker : Ach wie schade! :-(

Hätte ich letztes Jahr gewusst, dass an dem von mir gewählten Tag der Japan-Tag ist, hätte ich es bestimmt nicht vorgeschlagen.... Wer hätte schon ahnen können, dass Eulen sich gerne durch Menschmassen schieben und sich nicht vor den z.T. gruseligen Gestalten fürchten ;-)
    Aber letztes Jahr war es auch später..... da wäre es wenigstens nicht auf Deinen Geburtstag gefallen..... :keks

• Letztes Jahr haben wir uns ja recht früh getroffen, damit alle heim kamen. Aber wenn 'Übernachtungsgäste' zusagen, dann halten wir bestimmt länger durch :knuddel1

Frau Regenfisch und ich waren übrigens die letzten, aber Frau Fisch musste noch in die Heimat und ich am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen. Ich glaube wir sind in der Halbzeit des Fußballspiels aus dem Lokal :lache (Du weißt jetzt ja wahrscheinlich eher als ich, um wieviel Uhr das ungefähr gewesen sein muss.)