Thread-Teilung

• Hallo liebe Eulen,

nachdem es gerade so viele Neuerungen gibt, wollte ich bei der Gelegenheit nur mal fragen, ob es nicht vielleicht übersichtlicher wäre, wenn man die Threads "Ich habe gekauft" und "Was lest Ihr gerade zur Zeit?" jährlich teilt. Also jeweils immer nur für das laufendes Jahr und im nächsten Jahr wieder neu beginnen, wie z.B. "Ich habe gekauft 2005" etc.

Das sind nämlich schon sehr viele Seiten und nachdem ja nicht wirklich alle Bücher dann auch vorgestellt werden, blättert man doch immer wieder diese Seiten nach Büchern durch. Zumindest geht es mir so, aber vielleicht schauen die anderen ja gar nicht mehr nach.

• Stimmt, das ist eine gute Idee!
    Ich gucke auch immer mal durch, was andere sich so zugelegt haben, ist ja nun doch oft das eine oder andere dabei, was einen auch interessiert.

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Bischen wie bei Amazon, gell? :-) Das haben andere Kunden auch gekauft. :-)

Neeee, da gucke ich nur selten, ich versuche hartnäckig mich nicht von amazon- Werbestrategien manipulieren zu lassen :lache

• Ich liebe diese Funktion "Kunden, die diesen Mist kauften, kauften auch jenen blablabla".

So bin ich schon oft zu völlig überraschenden, neuen und guten Dingen gekommen.

Ich gestehe... auch ich bin ein Opfer dieser Marketingmasche. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich finde diese Funktion bei Amazon sehr praktisch, weil ich dann zu dem Thema, Autor oder dieses Genres Bücher finde, die ich so nicht gefunden hätte.

Auch die Empfehlungen schaue ich mir sehr, sehr oft an. Die richtigen sich ja auch nach den Büchern, die ich auf meiner Wunschliste habe und so entdecke ich viele, die mir eben auch gefallen könnten.

Kann mich ja nicht nur auf die Eulen verlassen. Je mehr Bücherempfehlungen, desto besser! :-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Achja...und dann Bücher mit schönem Cover lieber lesen! :-)

Das ist ja die Werbestrategie der Geschäfte, das geht in Ordnung :lache

• Zitat

Original von Ronja

Hab doch erst gut 540 Bücher auf meiner Wunschliste... :lache

Ach du heilige Sch...

Obwohl ich glaube, das ist sogar guter Eulendurchschnitt vermutlich :lache

• Zitat

Original von milla

Puh, da bin ich mit meinen knapp 280 ja noch richtig bescheiden ;-) :lache

Bescheiden bin ich, da ich mir ja nur soooo wenige kaufe und sie alle auf der Wunschliste lasse. :lache

• Dies ist zwar off-topic aber ich sehe das gerade wieder bei meinem Vorschreiber in der Signatur. Milla oder Babyjane bzw. andere mit ähnlicher Signatur -- was bedeutet das? Bei den lachenden Gesichtern habt ihr ein gutes Buch zur Hand und bei den weinenden nicht? :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein