Fragen an Bernhard Aichner

• Dann hole ich mal alle Fragen hierher:

Ganz kurz zur Ausstattung:
    Die Haptik des Buchumschlags ist (selbstredend unter dem Schutzumschlag) ist ein wenig Schenkelkratzend (auch dies ist ein Scrabbeltaugliches deutsches Wort) :grin ,
    aber es ist ja auch kein gemütliches wohlfühl Kuschelbuch..

Übrigens gefällt mir der zwei Farbendruck außerordentlich gut, hattest Du da ein Wörtchen mitzureden, Bernhard??

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Ist Dir bei Deiner Rechereche eine Frau wie Blum untergekommen, Bernhard?
    Also in Ansätzen eine Persönlichkeit, die ihre Gefühle abstellen kann, um eine perfekte Arbeit abzuliefern, oder ist Blum ein reines Bernhardsches Gedangengespinst?

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zum Thema Blums Besuch auf dem Tatort, der mitten in der Untersuchungsphase steckt..ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie geht, vor allem sich dann dort häuslich nieder zu lassen und ersteinmal etwas zu grübeln!! selbst wenn dieser kleine Teil freigeben wurde.

Bernhard wie soll das gehen?

― Bill Watterson