Liebe Regenfisch, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag. Möge es ein glückliches, gesundes und im besten Sinne aufregendes Jahr für dich werden.
Deine S & S
Liebe Regenfisch, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag. Möge es ein glückliches, gesundes und im besten Sinne aufregendes Jahr für dich werden.
Deine S & S
Auch von mir alles Gute!!
Liebste Frau Königsfisch,
alles Liebe zu deinem Geburtstag und mögen viele deiner Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!
Liebes Fischlein,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe da mal was vorbereitet.....
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
und einen schönen Tag !
Alles Gute wünsche ich dir!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und genieße den Tag
Frau Regenfisch,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lasse dich ordentlich feiern und reich beschenken.
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Liebes Fischlein,
zum Geburtstag alles, alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Feier schön - die Kuchenauswahl hörte sich wirklich toll an
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche!
HAPPY BIRTHDAY!
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Dazu einen tollen Tag, viel Sonne, liebe Gratulanten, schöne Geschenke und leckeren Kuchen. Genieß den Tag!
Lieber Regenfisch,
ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag und ein wunderschönes neues Lebensjahrzehnt. Lass Dir die leckeren Kuchen gut mit Deinen Gästen schmecken.
Zitat„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ Coco Chanel