Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Back- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 22. Juni 2014
-
-
Ich bin ab dem 28.06. für 2 Wochen im Urlaub..
Wenn es nicht stört, dass ich dann einfach ein wenig später einsteige würde ich gerne auf der Liste stehen bleiben - ansonsten mich wieder streichen.. -
Da ich das erste Mal an einer Testleseraktion mit mache, würde ich gerne wissen, wann die Bücher verlost werden? Sonst müsste ich mir das Buch noch besorgen. Danke schön
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Da ich das erste Mal an einer Testleseraktion mit mache, würde ich gerne wissen, wann die Bücher verlost werden? Sonst müsste ich mir das Buch noch besorgen. Danke schön
Du musst dir kein Buch kaufen, da alle auf der Teilnehmerliste ein Buch erhalten. Ich mache gerade die Adressen für den Verlag fertig. -
oh das ist ja super vielen Dank liebe Wolke wie immer für alles. Ich freue mich total auf das Buch da ich ja in Hannover schon mal ein bißchen anlesen konnte.
-
Das ist ja toll! Ich hätte gedacht, dass viel mehr Leute mitmachen, so dass wieder ausgelost wird. Ich freu mich!
-
Juhu! Da freu ich mich schon drauf wie ein Schnitzel! Das Buch war schon beim Anblättern sooooo schön! Danke an Wolke und Danke an den Verlag!
-
Ohh ich freue mich auch sehr auf das Buch. Danke an Wolke und den Verlag.
Ich habe ja auch in Hannover schon drin stöbern können und es ist so wunderschön aufgemacht, dass ich mich jetzt schon auf unsere Ergebnisse freue. -
Zitat
Original von Wolke
Du musst dir kein Buch kaufen, da alle auf der Teilnehmerliste ein Buch erhalten. Ich mache gerade die Adressen für den Verlag fertig.Oh, da freue ich mich aber riesig. Vielen lieben Dank Wolke und vielen Dank auch an den Verlag.
-
Zitat
Original von Booklooker
Das ist ja toll! Ich hätte gedacht, dass viel mehr Leute mitmachen, so dass wieder ausgelost wird. Ich freu mich!
Einige haben sich das Buch bereits gekauft, Booklooker und einige sind abgesprungen, so hat es für alle gereicht. Ist doch fein. -
Das ist ja eine schöne Nachricht!
Ich sage schon mal vorab an Wolke und den Verlag. -
Yay juhu, das ist ja echt cool, danke vielmals!!
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
-
Super! Da freue ich mich. Die Erdbeeren sind schon abgeerntet. Die Stachelbeeren, Johannisbeeren, Kirschen und Blaubeeren stehen noch in den Startlöchern. Mal sehen was es da für Anregungen gibt
-
Schön, vielen lieben Dank, ich freu mich nach den Heferezepten auf eine andere Richtung
-
Vielen Dank, ich freu mich schon auf`s Backen.
-
Zitat
Original von Wolke
Du musst dir kein Buch kaufen, da alle auf der Teilnehmerliste ein Buch erhalten. Ich mache gerade die Adressen für den Verlag fertig.Juhu, das ist ja toll. Ich freu mich.
-
Zitat
Original von Wolke
Einige haben sich das Buch bereits gekauft, Booklooker und einige sind abgesprungen, so hat es für alle gereicht. Ist doch fein.Ja, das finde ich auch. Vor allem, weil ich fest damit gerechnet habe, dass ich es mir auch kaufen muss
-
Ich bin schon sehr gespannt, wieder bei Euren Backexperimenten zu kiebitzen! Mit Torten/Törtchen backen habe ich es ja gar nicht, aber gucken tu ich trotzdem gern...
Viel Spaß wünsche ich Euch,
LG, Bella -
oh schön das alle mit machen können...auf in die Küche fertig los....