Ich möchte bitte auch.
Back- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 22. Juni 2014
-
-
Uiuiui, eine Back-LR wäre ja mal toll.
Ich würde auch total gerne mit-herum-matschen -
Huihui, ich bitte °
-
Das klingt super, ich wäre auch gerne mit dabei.
-
Ich bin auch mit dabei, aber bitte ohne Verlosung!
Ich hab das Buch von der Buchmesse mitgebracht, es ist sehr hübsch aufgemacht und ich möchte gern mit Euch gemeinsam das Törtchenbuch backend und einander Rat gebend/diskutierend entdecken.
-
Ich habe mir das Buch vorhin gekauft.
Mich also bitte von der Verlosung streichen. Danke! -
Oh oh oh , ICH bittteeee!
Törtchen, yummi! -
da wäre ich auch gerne dabei
-
Ach, was solls.... Ich mache hier auch mit
Das Buch war so toll aufgemacht. -
Hier möchte ich mich wieder abmelden.
Hab ja schon die Backrunde im Mai, und mich auch für die Gemüse-Kochrunde im September angemeldet. Ich glaube, das wird mir sonst zu viel.
Ich werde auf jeden Fall hier hineinschauen und wenn eure Berichte unwiderstehlich sein sollten, kann ich mir das Buch immer noch kaufen ;-).
-
Mir geht es wie Lumos: Ich möchte mich auch aus der Verlosung abmelden.
Das Buch werde ich mir selber kaufen und dann hier reinschauen, wenn es gerade passt. -
Ich würde auch gerne
-
Ich werde mir das Buch auch selber kaufen, und möchte somit aus der Verlosung rausgenommen werden
-
Ich bin mir nicht so sicher ob es wirklich das richtige für mich ist, wenn ich mir die Bilder im I-Net anschaue, deshalb mache ich hier meinen Platz frei und werde es mir irgendwann selbst holen und ganz für mich ausprobieren.
-
Ich habe Appetit bekommen
und würde gerne mal mitbacken -
Bitte streicht mich auch wieder von der Liste.
Ich würde zwar gerne wieder mitbacken, hab mich aber gerade für nen Weight Watchers @ Work Kurs angemeldet und will mir das Leben nicht unnötig schwer machen. Theoretisch könnte ich ja nur für Freude/Verwandte/Kollegen backen, aber dafür kenn ich mich selbst zu gut. -
Als leidenschaftliche Foodbloggerin und Koch- und Backbuchsüchtige würde ich gerne mitmachen liebe Wolke!
Danke für den Tipp Batcat & Streifi
-
Ich werde ab dem 23.06. zwei Wochen nicht zuhause sein und steige daher später in die Backrunde ein. Wenn das nicht ok ist, möchte ich bitte von der Verlosung ausgeschlossen werden. ich werde mir das Buch dann selbst kaufen.
-
Ich würde auch gerne an dieser Backleserunde teilnehmen. Oh ich freu mich.
-
Zitat
Original von Sibel
Als leidenschaftliche Foodbloggerin und Koch- und Backbuchsüchtige würde ich gerne mitmachen liebe Wolke!Danke für den Tipp Batcat & Streifi
Oh, hast du einen eigenen Blog? Wie heisst dieser denn?
Ich stöbere sehr gerne in Back- und Kochblogs