Coool, ich freu mich auch!
Dankeschön!!
Coool, ich freu mich auch!
Dankeschön!!
Mein Buch ist grade angekommen. Jetzt überlege ich, wie wir das am besten einteilen können. Liebe nach Themen oder lieber nach Buchstaben?
Mein Vorschlag wäre:
1. "Frühlingserwachen" und "Feste feiern"
2. "Schokoholics" und "O du Fröhliche"
3. "Klassiker neu aufgelegt" und "Klein aber oho"
4. "Geschenke machen", "Backen mit Kindern" und "Drink me"
Was meint ihr?
Hört sich gut an, ich stimme da zu
Mein Buch ist gestern angekommen.
Jetzt heißt es nur noch anfangen.
Mein Buch ist gerade angekommen, vielen Dank.
Nun freue ich mich aufs erste Schmökern und Rezepte planen am Wochenende.
Finde Groupies Einteilung auch toll.
Das Buch ist heute angekommen und super verlockend. Das weiß ich gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll. Freue mich wirklich sehr, vielen Dank!!!
Wir ziehen in einer Woche um, ich hoffe ich kann vorher noch was backen. Wenn nicht wird dann im Juli in der neuen "Bude" losgelegt, die Koch- und BackLRs gehen ja meist etwas länger.
Mein Buch ist eben auch angekommen, vielen Dank.
Da sind schon tolle Bilder/Rezepte drin.........
Mein Buch ist bisher noch nicht angekommen.
Die Aufteilung von Groupie finde ich gut.
Da ich das erste Mal an soetwas teilnehme, kann mir jemand erklären, ob gewisse Eulen einen Abschnitt nehmen oder jeder ein oder mehrere Rezepte aus jedem Abschnitt?
Die Aufteilung finde ich so auch ok.
Tea-Bag jeder kann das Rezept nachbacken, was er will. Da gibt es keine Vorschriften.
Danke Rosenstolz
Dann kann es ja losgehen, sobald das Buch bei mir eingetroffen ist.
Meins ist auch heute gekommen. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll
ZitatOriginal von Booklooker
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll
Es könnte sein, dass ich mit den Müsliriegeln von Seite 127 anfange.............
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank.
Ich habe mir zum Anfang auch die Müsliriegel raus gesucht.
Da hier gestern Feiertag war, ist meines noch nicht da, bestimmt wird es morgen kommen. Ich bin schon gespannt.
Meines ist auch noch nicht da. Dabei bin ich doch schon so schrecklich neugierig!
ZitatOriginal von Batcat
Meines ist auch noch nicht da. Dabei bin ich doch schon so schrecklich neugierig!
jaaa ich auch totaaal!
Mein Buch kam gestern an, vielen Dank
Ich konnte vorhin ein erstes Mal Durchblättern, haut mich nicht gerade vom Hocker ziemlich Chickimicki-Zeugs und nicht unbedingt Rezepte die im Handumdrehen gemacht sind.
Dieses Weekend komme ich sowieso nicht zum backen aus dem Buch, morgen ist Herr Faradays Geburtstag, da greife ich auf bekannte Rezepte zurück, nächste Woche schaue ich mir die Rezepte nochmals genau an und lege dann los.
Faraday, hattest du dir das Buch nicht angeguckt, bevor du dich angemeldet hast? Die Vorschau hat doch schon recht deutlich gezeigt, wie der Inhalt sein würde.
Ich hab mir gerade mal ein paar Rezepte ausgesucht und hab mal eine Frage.
z.B. bei den gefüllten Limetten-Cupcakes wird Lebensmittelfarbe verwendet.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps, welche gut und auch nicht allzu teuer ist?
Dann schicke ich die Einteilung mal ab. Es hatte ja niemand was dagegen. Ansonsten ist es jetzt zu spät ;-).
Heute war keine Post daaaaaaaaaaa! *rabäääääh*
Frechheit! Ich hab mich schon gefreut, am Wochenende eine erste Auswahl treffen zu können. Aber das ist hier leider oft so, daß am Montag oder eben nach Feiertagen keine Post kommt.