Nun ist es amtlich: es wird ab Oktober, nach der Sommerpause, nur noch drei Folgen geben. Eigentlich schade, ich fand es doch noch immer unterhaltsam. Ja, ich weiß, daß ich damit fast allein auf weiter Flur bin, scheinbar fand ja jeder schon seit längerem die Sendung uncool - mir egal!
Diese Sendung hat mir viele Fernseh-Momente beschert, an die ich mich immer noch gerne zurückerinnere. Irre Wetten, tolle Musik-Acts (am tollsten waren immer die Ausschnitte aus den aktuellsten Musicals für mich) und so manch total peinliche Gast auf dem Sofa.
Unvergessen für mich, wie Götz George und Corinna Harfouch bei Gottschalk einen Streit anfingen, das Gottschalk keine Ahnung von Kultur oder so hätte - ich konnte es fast nicht glauben, wie agressiv sich George da benahm (für meinen Geschmack damals (98) jedenfalls) und wenige Sekunden später stellt sich heraus: alles nur getürkt...
Auch toll: der Auftritt von Michael Jackson mit Earth Song und die Auftritte von Pink.
Für mich war die Mischung einfach genial und dann noch ohne Werbung. Ich denke nicht, daß ich mir jetzt als Alternative irgendeine "Show" mit überlangen Werbeblocks auf einem der anderen Sender antun werde - dann doch lieber ein gutes Buch
Also, wer hat noch Lust, ein bißchen in Erinnerungen zu kramen? Eine Diskussion, wieso, weshalb, warum es die Sendung nun nicht mehr geben soll, können wir uns hier meinetwegen sparen.