Ich habe ein wirklich handfestes Problem:
Ich lese hier immer wieder das man Bücher zu seite legen muss, atmen muss weil es so spannend ist, dass man danach Angst im dunkeln hat, das Licht anlassen muss, davon träumt etc.
Ich habe jetzt 2 Bücher vom Großmeister der Angst durch:
Graham Masterton--Ire Seelen und das Atmen der bestie..
naja...nichts von dem was ich oben geschrieben habe ist eingetreten, ich hätte auch eine Geschichte über Robin Hood lesen können, an manchen Stellen war es gruselig im normalen Maß halt, und mannchmal eklig aber ist jetzt auch nicht sonderlich erwähnenswert.
Das wars.
Buch zu, Licht aus und ich kann seelig einschlafen. Ansonsten keinerlei Reaktion bei mir. War es das?
Die Bücher von Graham Masterton siedeln sich so bei 6-7 Punkte bei mir ein, da es ein Unterschied zu einem normalen krimi ist, aber der fällt jediglich 1 Punkt oder so aus. Aber viel ist nicht um.
Ich habe Angst, das ich irgendwie umsonst lese. Ich möchte diese grandiosen Emotionen auch mal spüren, Angst haben, Licht an machen. Möchte gerne aufhören beim lesen weil ich Angst habe was als nächstes kommt etc...aber da ist nichts bei mir.
Gar nichts..nada, 0, zero, nüscht.......0 Emotionen.
Das dumme ist, genau deswegen lese ich dieses Genre, da ich immer in der Hoffnung nach diesem Emotionen bin.
Naja, ich habe mir jetzt mal Evil vom Ketchum geholt, dann noch eines von bentley Little und von Kilborn das Hotel.
Ich glaube ich muss extremer werden.
Ich habe Angst, das ich dies niemals spüren werde...