Abgeschlossene Themen

• Mal eine Frage: Was passiert eigentlich mit Threads, die sagen wir mal ein Jahr bestehen, ohne dass jemand wieder mal was dazu geschrieben hat? Bleiben die einfach erhalten, sodass es irgendwann unendlich viele Beiträge gibt? Oder ist geplant, diese zu löschen/irgendwo zu archivieren etc.?

Ich denke da natürlich nicht an die Buchvorstellungen/Besprechungen, denn da kann man sich ja nach Jahren noch Anregungen holen. Aber interessieren würde mich das geplante Vorgehen bei Threads z.B. aus der Plauderecke, wenn mal über eine Sache diskutiert wurde, die irgendwann wirklich keinen mehr interessiert, was man ja daran erkennt, dass sich keiner mehr dazu äußert.

Hundefreund

• Zitat

Original von Hundefreund
    Aber interessieren würde mich das geplante Vorgehen bei Threads z.B. aus der Plauderecke, wenn mal über eine Sache diskutiert wurde, die irgendwann wirklich keinen mehr interessiert, was man ja daran erkennt, dass sich keiner mehr dazu äußert.

Nein, wir schließen oder löschen da nichts. Themen die nicht mehr besprochen werden, rutschen einfach nach hinten durch :-)

• Hallo Hundefreund,

Man kann aber auh ältere Threads wieder hervorholen und seine meinung dazu scheiben. das ist vielleicht oft nteressant für die Neuen. Auch bei Büchern, wenn sie sich mal durch ie Seiten lesen, entdecken sie vielleicht ein Buch dass sie auch gelesen haben und zu dem sie auch noh was sagen wollen.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )