Gern geschehen, ich wurde auch jetzt erst wieder daran erinnert, als ich beim Durchstöbern der Regale auf das Buch gestoßen bin.
LR Vorschlag: "Der Spieler" von Dostojewski ab 28.05. (Klassikerleserunde)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank, liebe Batcat!
-
Das Buch liegt schon auf meinem Nachtisch bereit.
Ich möchte bitte auch in denEulenkalender eingetragen werden. Hab mich dort nicht gefunden. Oder hatte ich Tomaten auf den Augen?Edit: Upps - Denkfehler! Ich bin ja schon längst in der Liste. Die Leute im Kalender unter der Leserunde sind ja nicht die TNs, sondern die Geburtagskinder an dem Tag.
-
Hihi, ich habe mich schon gewundert..
-
Hallo an alle!
Schwarzes Schaf
Danke für die Nachricht, ich habe sie gerade erst gesehen!Ich werde auch mitlesen, freu mich schon!
LG
-
Alles klar, ich habe das Fragezeichen direkt weggemacht.
-
Ich bin bei diesem Termin auch dabei und freue mich schon sehr.
Meine Ausgabe ist diese hier: -
Mein Buch liegt zwar schon bereit, aber es kann sein, dass ich ein paar Tage später einsteigen werde, denn ich habe vorher noch eine andere LR, die am 25.05.14 startet und ich weiß nicht, wie schnell ich es unter der Woche schaffe, das Buch zu Ende lesen.
Ich habe diese Ausgabe:
-
Ich habe diese Ausgabe aus der Bibliothek ausgeliehen.
War einfacher als das Buch in meinen alten Bücherkisten wiederzufinden.
An der Leserunde am 25.05. bin ich auch dabei, und da ich den Spieler schon kenne, bin ich wahrscheinlich mehr nur Zaungast.
-
Ich werde trotz der LR übermorgen vermutlich pünktlich starten können. Ich habe im Moment richtige Leselust.
-
Wie schaut es denn mit der Einteilung aus?? Hat schon jemand mal geguckt, in wie viele Abschnitte wir das Buch aufteilen sollten??
-
Ich bin auch bei der LR am 25.05. dabei, denke aber eigentlich, dass ich da zügig durchkomme, weil ich richtig Lust auf das Buch habe. Und sonst wird der Beginn hier ein bisschen verschoben.
Habe aber auch bereits ein Buch aus der Bibliothek ausgeliehen. Die Lektüre liegt also bereit. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich habe die Runde gerade mit folgender Einteilung angemeldet:Kapitel 1 - 5
Kapitel 6 - 10
Kapitel 11 - 13
Kapitel 14 - EndeSo sind es immer circa 40 Seiten pro Abschnitt.
-
Vielen Dank, liebe made! Den Post habe ich nicht gesehen
-
Der ist ja auch so klein und unscheinbar.
-
Ui, bald geht es los. Ich bin wirklich gespannt wie es sich lesen wird, ich habe so gar keine Erfahrung mit russischen Autoren. Und dann gleich so einen Klassiker..
-
Ich werde das Buch dann als nächstes anfangen und später hier nachlesen, ob sich meine Ansicht mit euren gleichen.
-
Entschuldigung, wenn ich mich aus der Leserunde abmelde. [SIZE=7]Wir haben hier einen Trauerfall und mir ist ehrlich gesagt nicht zum Lesen zumute.[/SIZE]
Viel Freude mit dem Buch wünsche ich allen.
-
Oh je, dann hoffe ich, dass bei euch bald wieder alles seinen geregelten Bahnen folgt. Liebe Grüße