Ich würde auch gern mitlesen. Am liebsten wäre mir ein Termin im Mai (da habe ich Urlaub), aber auch ein späterer Termin wäre bei mir machbar.
Charlotte
Ich würde auch gern mitlesen. Am liebsten wäre mir ein Termin im Mai (da habe ich Urlaub), aber auch ein späterer Termin wäre bei mir machbar.
Charlotte
Mene Ausgabe. Diese hat ca. 80 Seiten mehr als die Taschenbuchausgabe.
Ich habe gerade gesehen, für Kindle gibt es den Spieler zum Nulltarif.
Danke für Bescheidsagen und Erstellen!
Das Buch lese ich gerne mit, Termin ist mir eigentlich egal.
Also es klingt so, als ob Mitte Juni am besten sei. Aber warten wir einfach noch ein paar Tage ab.
Ich möchte auch noch mit einsteigen. Mai wäre mir lieber als Juni. Anfang Juni könnte ich aber auch noch, soweit ich das absehen kann. (Mein Arbeitgeber vergibt gerne spontan Termine, langfristige Planung ist daher für mich schwierig).
Es steht 3:4 für Mai:Juni.
Vielleicht sagen wir einfach Ende Mai, so um den 22., dann können andere noch einsteigen, wenn sie dann noch keine Zeit haben sollten?
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Es steht 3:4 für Mai:Juni.
Vielleicht sagen wir einfach Ende Mai, so um den 22., dann können andere noch einsteigen, wenn sie dann noch keine Zeit haben sollten?
Von mir aus prima. Mir spielt's nicht so eine Rolle.
Bei mir würde es auch passen.
Ende Mai ist prima. Da gibt es ein paar Feiertage. Ich freu' mich auf das Buch und die LR.
Also ich schaffe es leider im Mai gar nicht. Ich habe schon ab 17.05. die "Jane-Austen"- Leserunde.
Ich möchte mich dann hier bitte wieder abmelden.
Ich steige bei Beginn einfach ein. Das Buch habe ich auf dem Kindle.
Wir können auch eine Woche später starten. Wenn wir am 28. beginnen haben wir direkt Christi Himmelfahrt und können gut lesen. Kannst du dann mitmachen, Rouge?
Wir können auch eine Woche später starten. Wenn wir am 28. beginnen haben wir direkt Christi Himmelfahrt und können gut lesen. Kannst du dann mitmachen, Rouge?
Ja ich glaube ab dem 28. Mai würde ich es schaffen! Das wäre echt super wenn ihr erst dann startet!!!
Wir können auch eine Woche später starten. Wenn wir am 28. beginnen (...)
Das wäre mir auch lieber, denn wie Rouge will ich ab dem 17. Mai Jane Austen lesen.
Gut, dann halten wir erstmal den 28.5. fest und können ja notfalls etwas versetzt anfangen - was ja sowieso meistens der Fall ist.
Kann ich auch noch mitmachen? Termin egal.
Ich lese auch Jane Austen und bin dann wohl bis 8.6. Offline.
Bin dann wohl draussen bei dieser LR. Wuensche Euch viel Spass!
Ich habe die Runde gerade mit folgender Einteilung angemeldet:
Kapitel 1 - 5
Kapitel 6 - 10
Kapitel 11 - 13
Kapitel 14 - Ende
So sind es immer circa 40 Seiten pro Abschnitt.
Danke, die LR hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Die Einteilung habe ich übertragen, paßt sehr gut.
Vielen Dank Schwarzes Schaf
Ich habe die Einteilung auch gleich übernommen und freue mich schon auf diese Leserunde!!