Einen wunderschönen guten Abend! :)

• Hallo ihr Lieben,

Ihr fragt euch sicherlich, wer die "Neue" ist, die vorsichtig den Schritt in das Forum gewagt hat. :)
    Mein Name ist Desiree. Ich wurde vor zwanzig Jahren im wunderschönen Unterfranken geboren, wo ich auch heute noch gemeinsam mit meinem durchgeknallten Schäferhund und meinem Pflegepony die Gegend unsicher mache. :)
    Vielleicht sollte ich vorweg gleich gestehen, dass ich absolut smileysüchtig bin. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.
    So, jetzt aber zum wirklich Interessanten, meinen Leseinteressen, meinen Büchern und Geschichten.

Ich liebe Fantasy und historische Romane. Ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch, dafür gibt es einfach zu viele tolle Autoren und Geschichten.
    Ein Beispiel für meinen Buchgeschmack ist die "Panem"-Reihe oder auch "Ein Höllenjob für einen Dämon" von Helen B. Kraft. Was ich auch top finde, sind die "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare.

Ich selbst schreibe schon, seitdem ich zurückdenken kann.
    Angefangen hat alles mit kleinen Pferdegeschichten, die irgendwann mal gewachsen sind und Fantasyelemente eingeflochten bekommen haben.
    Vor drei Jahren wurde mein erster fertiggestellter "Fantasyroman" mit dem Literaturpreis meiner Stadt ausgezeichnet. Ich war so stolz, ich glaube das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ;)

Letztes Jahr im Oktober habe ich den Sprung in die bunte Welt der Autoren geschafft. Im "Machandel - Verlag" konnte ich meinen Debütroman "Chroniken des Lichts - Lasset das Drama in Rom beginnen" veröffentlichen.
    Und seitdem bin ich eigentlich permanent dabei, mich tiefer in die Verlags - und Autorenwelten zu graben. Ich will lernen und mich weiterentwickeln. Ich will Tipps, Lob und Kritik bekommen. Ich will wissen, was andere von meiner Schreiberei halten. :)

So, ich glaube, das reicht für den Anfang. Bei Fragen, könnt ihr euch ruhig melden. Ich antworte im Normalfall immer und beiße auch nicht. ;)

Ich freue mich schon auf meine Zeit hier im Forum,

Ganz liebe Grüße,

Desi

• Zitat

Original von Desi
    ... Ich wurde vor zwanzig Jahren im wunderschönen Unterfranken geboren ...

Oh - mein - Gott! Noch mehr Franggggen Eulen :konfus

Viel Spass hier im Forum! :wave

• Zitat

Original von Fritzi
    Na dann viel Spaß beim Galoppieren durchs Eulennest :wave

Dankeschön! Den habe ich jetzt schon. :-]
    Ich hoffe nur, ich vergaloppiere mich nicht.

Zitat

Original von sapperlot
    Oh - mein - Gott! Noch mehr Franggggen Eulen :konfus

Tjahaaa ... Allmächd! Wie viele Franken sind hier denn noch so unterwegs? :grin

Zitat

Original von Regenfisch
    Viel Freude hier im Forum! :wave

Dankeschön! :-) Ich freue mich schon riesig darauf hier alles genauer unter die Lupe nehmen zu können!

• Zitat

Original von Desi
    Tjahaaa ... Allmächd! Wie viele Franken sind hier denn noch so unterwegs? :grin

Zuviele ääähmmm ich freu mich über jede weitere Frangggen-Eule. :-) :wave