Krautwickel (Kohlrouladen) mit Kartoffelpürree
wie witzig, gerade hab ich mir beim Metzger welche mitgenommen
wie witzig, gerade hab ich mir beim Metzger welche mitgenommen
Ravioli v. Ma**i - gepimmpt mit frischem Pfeffer und Käse - aber es gehen NUR die Eckigen....
Hier gibt's auch Gulasch, das schmort im Slow Cooker vor sich hin.
Maggi wird nicht mehr gekauft, seit ich weiß dass die zu Nestlé gehören. Zum Glück essen die Kinder auch Ravioli der Lidl Hausmarke. Ich verlängere da immer die Soße mit etwas Wasser, Tomatenmark und Gewürzen und gebe evtl. noch TK-Erbsen dazu.
Spaghetti mit Tomatensoße und Feldsalat mit Himbeer-Senf-Dressing
Mein Lieblingsessen (schon als Kind habe ich es geliebt).
Ich habe auswärts gegessen, Mann und Kinder haben Pizza selbst gemacht.
Ich denke ich werd jetzt mal Erbsensuppe machen
Zucchini-Suppe
Toskanischer Filettopf mit Nudeln, leider ohne Feldsalat (ich habe keinen mehr bekommen)
Heute gibt es Essen vom Thai-Man um die Ecke.... Rindfleisch scharf mit Gemüse, sehr lecker!
Leichte, fränkische Winterkost, passend zum Schnee da draußen: Schweinebraten mit Klößen, Blaukraut und Gurkensalat.
Weißwurstbrunch
Tafelspitz,Wirsinggemüse und Salzkartoffel
Leichte, fränkische Winterkost, passend zum Schnee da draußen: Schweinebraten mit Klößen, Blaukraut und Gurkensalat.
leicht abgewandelt - Schweinebraten, Klöße und Kopfsalat
Brathähnchen mit Honig-Senfmarinade, Ofensüßkartoffeln und Feldsalat.
Bratkartoffeln, Minutenschnitzel und Blumenkohl.
Rouladen und Klöße mit Rotkohl.
Hier gibt's auch Gulasch, das schmort im Slow Cooker vor sich hin.
Maggi wird nicht mehr gekauft, seit ich weiß dass die zu Nestlé gehören. Zum Glück essen die Kinder auch Ravioli der Lidl Hausmarke. Ich verlängere da immer die Soße mit etwas Wasser, Tomatenmark und Gewürzen und gebe evtl. noch TK-Erbsen dazu.
Da kannst Du übrigens auch angehen, da Nestlé für viel Discounter produziert, nur eben nicht unter ihrem Namen. Das Lidleis ist übrigens von Nestlé.
Ich mache mir heute Kräuteromelett mit Gemüse in Pita oder sowas gemischtes aus dem Kühlschrank
Nudeltopf
Der Junior hat sich Pulled Pork gewünscht.