Möhrenspätzle
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Piccolinis
-
Möhrenspätzle
Daran hatte ich auch gedacht, aber meine Enkelin kommt, die mag das nicht, also gibt es Rahmschnitzel mit Spätzle und Salat
-
Heute gibt´s Rigatoni mit Tomaten/Sahne/Thunfischsauce.
Davor werden aber mittags noch lecker Waffeln gebacken.
-
Es ist Wochenende, d. h. mein Mann kocht. Es gibt Lasagne, einmal normale, einmal Wirsing-Lasagne.
-
Bratwurst, Rosenkohl und Kartoffel
-
Kürbiscremesuppe
-
Ich bin heute Abend noch zum Geburtstag eingeladen, da gibt es Suppe.
Da ich aber jetzt Hunger habe schiebe ich ein paar Camembert in den Ofen, dazu gibt es Toast mit ktäuterbutter.
-
Selbstgemachte Pizza
Jeder darf nach Wunsch belegen
-
Wirsing-Hack-Pasta.
-
Daran hatte ich auch gedacht, aber meine Enkelin kommt, die mag das nicht, also gibt es Rahmschnitzel mit Spätzle und Salat
Och, es gibt auch Menschen, die das nicht mögen Deine Alternative ist aber sicher auch lecker.
-
Bolognese
Jeder macht ja immer seine eigene Bolognese. Was sind da eure Geheimtipps?
-
Eure Bolognesetipps interessieren mich auch.
Bei uns MÜSSEN getrocknete Tomaten mit rein. Erst dann wird sie finde ich richtig gut.
-
Gyros mit Pfannensosse, Bandnudeln und Bohnen im Speckmantel.
-
Delfter Pfanne mit Reis und Brokoli
-
Nudeln mit Lachs-Soße
-
Bei uns wird es heute Buntes Reisfleisch geben.
Geheimtipps habe ich nicht wirklich, aber bei uns kommen immer frische Paprika mit rein und gerne auch Möhren. Und ohne Kräuter geht gar nicht. Schön viel Oregano, Basilikum und Thymian.
-
Hähnchenbrustfilet mit Zucchini-Kartoffel-Gratin und kleinem Beilagensalat
-
Heute gibt es die Reste der gestrigen Suppenparty (Chili con Carne, Thailändisch sauerscharfe Hühnersuppe, Karotten-Ingwer-Suppe)
Bolognese
Tomaten, Salz, Knoblauch, einen Schuß Rhaberbersirup zum Abrunden und - ganz wichtig - Wildkräuter (bring ich immer aus dem Walsertal mit)
-
Grünkohl in Reis mit Paprikawurst