Das Rezept habe ich leider auch nicht, da ich an der LR nicht teilgenommen habe, auf den Fotos in der Leserunde sieht es aber nicht nach Spätzle aus Möhren aus sondern nach Spätzle mit "Möhren-Sauce"
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
So ist es auch....😉
-
Die Kraft langt nur noch für eine YumYum Suppe....
-
Rindergeschnetzeltes, Bohnen und Kartoffelbrei
-
Ich habe gerade noch einen Porree-Möhren-Salat mit Ananas gemacht. Der muss leider gut durchziehen - ich hätte jetzt schon Lust darauf ...
-
Sebastian Dickhaut, ein Kochbuchautor. Nun ja, Möhren werden gestiftelt, in Butter karamellisiert, Zimt und Muskat drüber, dann mit Brühe und Sahne aufgegossen, 10 Minuten köcheln, mit Salz und Pfeffer abschmecken und die heißen Spätzle unterrühren.
-
Und Schnittlauch drauf! Den liebe ich nämlich dazu!
-
Stimmt, den hab ich unterschlagen. Aber ich hatte den, weil der am Balkon erfroren war gegen Petersilie getauscht, die lebt noch. Hat auch gepasst
-
Schnittlauch-Kartoffelpüree, nürnberger Rostbratwürstchen und Eisbergsalat.
-
Schupfnudeln mit Pfannengemüse
LG, Bella
-
Kürbissuppe
-
Möhrenspätzle nach Dickhaut, da glücklicherweise immer Spätzle übrig bleiben
Für nächste Woche auf den Kochplan gesetzt.
-
Geschnetzeltes mit Paprika und ganz viel Soße, dazu Reis
-
Heute gibt es vermutlich eine selbstgemachte aber resttiefgekühlte Pizza aus der Truhe dazu mal wieder Tomate Mozzarella. Hab mal gute Tomaten erwischt, die schmecken echt lecker.
-
Schupfnudeln mit Pfannengemüse
mhmm, das wär was für meinen Speiseplan.
Heute gibts Putengeschnetzeltes mit Spätzle
-
Grüne Erbseneintopf mit Rindfleisch.
-
Schniposa
-
Schniposa ist immer eine gute Wahl. Hätte es hier fast auch gegeben heute. Wir haben dann aber doch lieber die adelige Sojabolognese von neulich gemampft.
-
Schniposa, ich lach mich schlapp. Ihr seid putzig mit euren Abkürzungen.
-
ich will grad nicht so hochscrollen.... was ist Schniposa?
Schnitzel, Pommes + Salat?