Geht auch Blaukraut?
Nein.
Geht auch Blaukraut?
Nein.
Schade, aber vielen Dank für den Hinweis.
Bei uns soll man am Neujahrstag Grünkohl kochen, dass soll Glück bringen. Allerdings habe ich mich jahrelang dran gehalten und nicht unbedingt Glück gehabt.Ich habe vor zwei Jahren mit dieser Tradition gebrochen. Es gibt jetzt immer Currywurst mit Pommes und ich hatte zwei gute Jahre.
Ich hab heute Rosenkohl-Ziegenkäse-Tarte gemacht. Das ist soviel, dass ich noch 2 Portionen übrig habe.
Ich hab heute Rosenkohl-Ziegenkäse-Tarte gemacht. Das ist soviel, dass ich noch 2 Portionen übrig habe.
Gibst du mir das Rezept? Mein Mann isst so gern Rosenkohl und ich möchte mal was neues ausprobieren.
Na klar, das Rezept findest Du hier:
Das stammt mal aus einer der Kochrunden hier. Leserunde - Vegetarisch! Das Goldene von GU
Heute gab es gefüllte Nudeln in frischer Tomatensoße
Hier gibt es heute für die Kinder Hotdogs (haben sie sich gewünscht) und für mich ein Sandwich.
LG, Bella
Gemüse aus dem Wok und dazu Reis. Ein bisschen Hühnchen gibt es für die, die mögen auch dazu.
Das stammt mal aus einer der Kochrunden hier. Leserunde - Vegetarisch! Das Goldene von GU
Vielen Dank, ist gleich mal gespeichert.
Mett-Brötchen. Zum Kochen bin ich zu genervt, mein Auto macht Mucken, kann ich mir grad gar nicht leisten.
Geröstetes Kichererbsencurry mit Blattspinat. Morgen versuche ich mich das erste Mal an Naan-Brot als Beilage. Hoffe es wird was. Zur Sicherheit gibt es auch noch Reis.
Selbstgekochte Hühnerbrühe, angesetzt mit selbstgekochter Gemüsebrühe.... sehr lecker, total würzig und ein echter 'Schmeichler für die Seele'....
Spaghetti mit Pesto
Chili con carne aber mit Hackfleisch
LG Ingeborg
Danke für die Erinnerung an diese Kochrunde. Da muss ich tatsächlich bald mal wieder was aus diesem Kochbuch kochen.
Bambi Goreng
Pizza, habe noch Schinken, Käse Champignons im Kühlschrank gefunden die Weg sollten, da hat sich eine Pizza angeboten
Bambi Goreng
Ist da ein Bambi drin?