Im Slow Cooker schmort ein Braten vor sich hin und zum späten frühstück gab es bunte Bratkartoffeln (man könnte es auch Raclettereste nennen).
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute bin ich bei meiner anderen Tochter mit Familie und werde, soweit ich weiß, ein Brathuhn mit diversen Beilagen bekommen.
-
Gestern gab es bei uns auch Raclette. Und weil noch so viele Dinge übrig waren, gibt's heute Reste-Raclette. Und morgen, Junior hat Geburtstag, gibt's dann Braten, Rotkohl, Semmelknödel und Kroketten. Jaja, er weiß, wie man schlemmt
-
keine Ahnung,, wir sind heute eingeladen wird bestimmt lecker, egal was es ist
-
Gestern sowie heute auch noch mal Raclette mit lauter leckeren Sachen, Lachs, Filet, Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln, Pilzen u.a. und wir haben einen super leckeren Raclettekäse einmal einen normalen und dann einen mit Trüffel - habe ich bei uns noch nicht im Laden entdeckt, aber der ist der Hammer... aber gibt es erst zum Abend.
Ach ja und zum Dessert Tiramisu. -
Es gab Ente mit selbstgemachten Blaukraut und Knödeln.
Morgen gibts bei uns dann mit Braten gefüllte Knödel und Soße
-
Die Brühe vom Fondue wurde 'gepimmt' - frisches Huh, frische Gemüse, nochmal abschmecken, fertig
-
Festtagssuppe
-
Bei uns gibt's heute Reste vom Raclette in Form von überbackenen Toast und aus den restlichen Kartoffeln mache ich Bratkartoffeln für den Junior.
LG, Bella
-
Gans und Thüringer Kloß.
-
Reste von gestern, liebevoll von meiner Mutter in diversen Dosen. Der Kühlschrank platzt aus allen Nähten
-
Krustenbraten mit Biersoße, selbstgemachtem Rotkraut und Klößen/wahlweise Süßkartoffelpü, vorneweg restliche Kürbissuppe und zum Nachtisch selbstgemachtes Zimteis mit Fruchtsoße u. Schokoküchlein.
-
Bei mir gibt es heute gemischten Salat und ein Stück Schweinefilet dazu
-
wie gestern auch schon gibt es heute Gulaschsuppe, da wir erst vor ner Stunde aufgestanden sind, war das mit dem Vorkochen eine sehr gute Idee
(naja Kind schläft noch sind aber auch erst um 2.30Uhr ins Bett)
-
Gestern gab es Kaninchen mit Spätzle
Heute wahrscheinlich Rindergulasch mit Gnocci
-
Linsen und Spätzle
-
Heringssalat!
-
Cordon bleu mit Kartoffeln und Schwarzwurzeln ~ ist bei uns inzwischen schon Tradition zu Neujahr
-
Neujahrstradition: Kassler mit Sauerkraut und selbstgestampftem Kartoffelpüree
-
Geplant ist Grünkohl mit Kasseler, Kohlwurst und Pinkel